Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV mit Alarmanlage macht Problem brauche dringe eure Hilfe

Diskutiere ZV mit Alarmanlage macht Problem brauche dringe eure Hilfe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin moin Habe folgendes Problem seit mein ST200 aus dem Winterschlaf ist. Und zwar geht mir die Alarmanlage tierisch auf den Pin. Sie löst...

  1. #1 Lennestädter, 30.04.2016
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    moin moin

    Habe folgendes Problem seit mein ST200 aus dem Winterschlaf ist.
    Und zwar geht mir die Alarmanlage tierisch auf den Pin. Sie löst ständig von selbst aus.
    Auto steht, wird per Funk abgeschlossen und keine 15 min später heult die Anlage.

    Habe schon die Ultraschaltsensoren in den B-Säulen gereinigt. Sämtliche Tür und Klappenschalter geprüft.

    Mein FFH kontaktiert der meinte nur den grünen Stecker am ZV Modul abziehen das ist ruhe.
    Aber dann geht die ZV nicht mehr.

    Kann mit jemand helfen. Oder nen Tip.

    Aber bitte nicht solche Tip wie mit Schlüssel abschliessen. Das machen ich schon aber sie löst trotzdem aus.
    Einzige was bisher hilf Batterie abklemmen. Nur jeden Morgen den Radiocode wieder eintippen habe ich auch kein Bock mehr drauf.

    Danke

    Lennestädter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost-Driver, 30.04.2016
Thema:

ZV mit Alarmanlage macht Problem brauche dringe eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

ZV mit Alarmanlage macht Problem brauche dringe eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  3. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...