Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV mit Alarmanlage macht Problem brauche dringe eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Lennestädter, 30.04.2016.

  1. #1 Lennestädter, 30.04.2016
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    moin moin

    Habe folgendes Problem seit mein ST200 aus dem Winterschlaf ist.
    Und zwar geht mir die Alarmanlage tierisch auf den Pin. Sie löst ständig von selbst aus.
    Auto steht, wird per Funk abgeschlossen und keine 15 min später heult die Anlage.

    Habe schon die Ultraschaltsensoren in den B-Säulen gereinigt. Sämtliche Tür und Klappenschalter geprüft.

    Mein FFH kontaktiert der meinte nur den grünen Stecker am ZV Modul abziehen das ist ruhe.
    Aber dann geht die ZV nicht mehr.

    Kann mit jemand helfen. Oder nen Tip.

    Aber bitte nicht solche Tip wie mit Schlüssel abschliessen. Das machen ich schon aber sie löst trotzdem aus.
    Einzige was bisher hilf Batterie abklemmen. Nur jeden Morgen den Radiocode wieder eintippen habe ich auch kein Bock mehr drauf.

    Danke

    Lennestädter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost-Driver, 30.04.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Forum Profi

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    53
Thema:

ZV mit Alarmanlage macht Problem brauche dringe eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

ZV mit Alarmanlage macht Problem brauche dringe eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  5. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...