Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV mit Alarmanlage macht Problem brauche dringe eure Hilfe

Diskutiere ZV mit Alarmanlage macht Problem brauche dringe eure Hilfe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin moin Habe folgendes Problem seit mein ST200 aus dem Winterschlaf ist. Und zwar geht mir die Alarmanlage tierisch auf den Pin. Sie löst...

1. #1 Lennestädter, 30.04.2016
    Lennestädter

Lennestädter Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    moin moin

Habe folgendes Problem seit mein ST200 aus dem Winterschlaf ist.
    Und zwar geht mir die Alarmanlage tierisch auf den Pin. Sie löst ständig von selbst aus.
    Auto steht, wird per Funk abgeschlossen und keine 15 min später heult die Anlage.

Habe schon die Ultraschaltsensoren in den B-Säulen gereinigt. Sämtliche Tür und Klappenschalter geprüft.

Mein FFH kontaktiert der meinte nur den grünen Stecker am ZV Modul abziehen das ist ruhe.
    Aber dann geht die ZV nicht mehr.

Kann mit jemand helfen. Oder nen Tip.

Aber bitte nicht solche Tip wie mit Schlüssel abschliessen. Das machen ich schon aber sie löst trotzdem aus.
    Einzige was bisher hilf Batterie abklemmen. Nur jeden Morgen den Radiocode wieder eintippen habe ich auch kein Bock mehr drauf.

Danke

Lennestädter

2. #2 Ghost-Driver, 30.04.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

Thema:

ZV mit Alarmanlage macht Problem brauche dringe eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

ZV mit Alarmanlage macht Problem brauche dringe eure Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Gebrauchtenkauf

Hilfe beim Gebrauchtenkauf: Hallo liebe Community bin auf der Suche nach einem C-Max und habe dieses in der Nähe gefunden home.mobile.de/OGAUTOMOBILE#des_263702712. Was mich...
  2. Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.

Hilfe mein Ford focus cmax 2003,. will wieder nicht so wie ich möchte.: Dann fange mal an. Als ich gestern, dass Auto starten wollte ging es schleppend. Nach einer kurzen Zeit ging es, da ich immer auf Gas getreten...
  3. Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe

Ford Tourneo Custom Zigarettenanzünder Sicherung Hilfe: Hallo kann mir jemand vielleicht sagen wo ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder vorne finde. Und vielleicht wie ich sie wechseln kann. Habe...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Turbo macht Faxen

Turbo macht Faxen: Hallo, Der Turbo meines C-max 1.6 Diesel 109Ps schaltet seit einiger Zeit bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Gängen einfach ab Mal beim...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW

Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW: Hallo liebe Community, nachdem ich das Forum durchsucht habe und noch keine genaue Antwort gefunden habe, bitte ich um Hilfe bei folgendem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden