Mondeo II ST200 (Bj. 99-00) B*P ZV mit Alarmanlage

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Lennestädter, 30.04.2016.

  1. #1 Lennestädter, 30.04.2016
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    moin moin

    Habe folgendes Problem seit mein ST200 aus dem Winterschlaf ist.
    Und zwar geht mir die Alarmanlage tierisch auf den Pin. Sie löst ständig von selbst aus.
    Auto steht, wird per Funk abgeschlossen und keine 15 min später heult die Anlage.

    Habe schon die Ultraschaltsensoren in den B-Säulen gereinigt. Sämtliche Tür und Klappenschalter geprüft.

    Mein FFH kontaktiert der meinte nur den grünen Stecker am ZV Modul abziehen das ist ruhe.
    Aber dann geht die ZV nicht mehr.

    Kann mit jemand helfen. Oder nen Tip.

    Aber bitte nicht solche Tip wie mit Schlüssel abschliessen. Das machen ich schon aber sie löst trotzdem aus.
    Einzige was bisher hilf Batterie abklemmen. Nur jeden Morgen den Radiocode wieder eintippen habe ich auch kein Bock mehr drauf.

    Danke

    Lennestädter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost-Driver, 30.04.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Forum Profi

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    53
    klemm die Hupe ab , der hat doch sicherlich eine Zweite nur für die Alarmanlage.
     
  4. #3 Lennestädter, 30.04.2016
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    ja klar ist eine im auto verbaut habe sie gesehen als ich vor 2 Jahren sie Radläufe gemacht habe. Habe den stecker schon gezogen dann geht die zv nicht mehr
     
  5. #4 Ghost-Driver, 30.04.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Forum Profi

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    53
    Wenn man den Stecker von der Alarmanlagenhupe abzieht funktioniert die ZV nicht mehr ?
    kann ich nicht glauben .:gruebel:
     
  6. #5 Lennestädter, 30.04.2016
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    habe ich schon ausprobiert. dann spinnt die rum geht dann auf und zu usw . Bis der Stecker wieder drauf kommt.
     
  7. #6 Ghost-Driver, 30.04.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Forum Profi

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    53
    dann eben einfach nicht mehr aktivieren
     
  8. #7 Lennestädter, 30.04.2016
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    die aktiviert sich sobald ich über funk abschliesse.
     
  9. #8 Ghost-Driver, 30.04.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Forum Profi

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    53
    echt , ich dachte man muß da 2 mal auf "zu" drücken .

    könntest dir ja auch ein Modul ohne Alarmanlage einbauen .
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Lennestädter, 30.04.2016
    Lennestädter

    Lennestädter Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    nene die ist direkt aktiv genau so wie die doppelverriegelung
     
  12. #10 Ghost-Driver, 30.04.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Forum Profi

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    53
    bei meinem Fiesta muß man 2 mal auf zu drücken damit die DV bzw Alarmanlage aktiviert wird .
     
Thema:

ZV mit Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

ZV mit Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  3. Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht

    Alarmanlage und Funkfernbedienung geht nicht: Moin Ford Freunde, ich bin neu hier, Daher stelle ich mich und mein Auto erstmal kurz vor. Ich komme aus der schönen Hansestadt Rostock und fahre...
  4. ZV deaktivieren

    ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  5. ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren

    ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren: Hallo, ich weiß, das Thema ist schon zig mal behandelt worden und ich habe mich auch schon den ganzen Abend durch die verschiedensten Beiträge...