ZV mit FB beim KA nachrüsten

Diskutiere ZV mit FB beim KA nachrüsten im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo ich habe einen 99 Ka und würde jetzt gern eine ZV + FB nachrüsten. Mit welchen Einbausätzen hab ihr schon erfahrungen gemacht . Welchen...

1. Filo78

Filo78 Guest

Hallo

ich habe einen 99 Ka und würde jetzt gern eine ZV + FB nachrüsten.
    Mit welchen Einbausätzen hab ihr schon erfahrungen gemacht .
    Welchen würdet ihr empfehlen ?
    Ist es schwierig sowas im Ka einzubauen ??

Danke

mfg

Filo

2. #2 Anonymous, 05.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hmh dazu mü+sste unser neuangemeldeter Elektroniker mehr sagen können. Leider weiß ich gerade nicht mehr wie er heißt.

Wir verbauen fast nur ZV von der Fa. Altendorff!
    Jedoch tauchen momentan verstärkt Probleme damit auf. Kann natürlich sein, dass das reiner Zufall ist, was ich annehme. Vorher nie Probleme damit gehabt.

Thema:

ZV mit FB beim KA nachrüsten

Die Seite wird geladen...

ZV mit FB beim KA nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Pfeifen beim stehen

Pfeifen beim stehen: Hallo zusammen, eine Frage wollte ich noch mal eben stellen ;) Wenn ich mein Wagen ( Ford Focus C-Max DM2 Diesel Automatik )starte und beim...
  5. Signal beim Rückwärtsgang

Signal beim Rückwärtsgang: Guten Morgen zusammen, ich habe einen Tourneo Courier und folgendes Problem: Seit einigen Tagen erscheint im Informationsdisplay beim Einlegen...