ZV mit FB beim KA nachrüsten

Diskutiere ZV mit FB beim KA nachrüsten im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo ich habe einen 99 Ka und würde jetzt gern eine ZV + FB nachrüsten. Mit welchen Einbausätzen hab ihr schon erfahrungen gemacht . Welchen...

  1. Filo78

    Filo78 Guest

    Hallo

    ich habe einen 99 Ka und würde jetzt gern eine ZV + FB nachrüsten.
    Mit welchen Einbausätzen hab ihr schon erfahrungen gemacht .
    Welchen würdet ihr empfehlen ?
    Ist es schwierig sowas im Ka einzubauen ??

    Danke

    mfg

    Filo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hmh dazu mü+sste unser neuangemeldeter Elektroniker mehr sagen können. Leider weiß ich gerade nicht mehr wie er heißt.

    Wir verbauen fast nur ZV von der Fa. Altendorff!
    Jedoch tauchen momentan verstärkt Probleme damit auf. Kann natürlich sein, dass das reiner Zufall ist, was ich annehme. Vorher nie Probleme damit gehabt.
     
Thema:

ZV mit FB beim KA nachrüsten

Die Seite wird geladen...

ZV mit FB beim KA nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  3. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...