ZV mit FB beim KA nachrüsten

Diskutiere ZV mit FB beim KA nachrüsten im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo ich habe einen 99 Ka und würde jetzt gern eine ZV + FB nachrüsten. Mit welchen Einbausätzen hab ihr schon erfahrungen gemacht . Welchen...

1. Filo78

Filo78 Guest

Hallo

ich habe einen 99 Ka und würde jetzt gern eine ZV + FB nachrüsten.
    Mit welchen Einbausätzen hab ihr schon erfahrungen gemacht .
    Welchen würdet ihr empfehlen ?
    Ist es schwierig sowas im Ka einzubauen ??

Danke

mfg

Filo

2. Anzeige

schau mal hier: ZV mit FB beim KA nachrüsten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hmh dazu mü+sste unser neuangemeldeter Elektroniker mehr sagen können. Leider weiß ich gerade nicht mehr wie er heißt.

Wir verbauen fast nur ZV von der Fa. Altendorff!
    Jedoch tauchen momentan verstärkt Probleme damit auf. Kann natürlich sein, dass das reiner Zufall ist, was ich annehme. Vorher nie Probleme damit gehabt.

Thema:

ZV mit FB beim KA nachrüsten

Die Seite wird geladen...

ZV mit FB beim KA nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlendes AUX in beim Standard-Radio (mit CD) nachrüsten

Fehlendes AUX in beim Standard-Radio (mit CD) nachrüsten: Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon jetzt eine Weile mit dem Thema erfolglos, keine meiner angefragten Werkstätten mag sich mit dem Thema...
  2. nach Nachrüstung PDC vorne, Probleme beim Freischalten

nach Nachrüstung PDC vorne, Probleme beim Freischalten: Hallo Zusammen, ersteinmal möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin Matthias, 35 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln. Ich hab mich bereits...
  3. Bi-Xenon Nachrüsten beim Tourneo Custom

Bi-Xenon Nachrüsten beim Tourneo Custom: Servus zusammen, wollte mal nachfragen ob schon jemand beim Tourneo Custom BJ 18 schon Bi-Xenon nachgerüstet hat oder auch nicht? Wenn ja wäre...
  4. Nachrüstung einer Rückfahrkamera und eines Sync 2.5 beim Custom Nugget

Nachrüstung einer Rückfahrkamera und eines Sync 2.5 beim Custom Nugget: Heute habe ich bei einem Custom Nugget eine RFK und das Sync 2.5 nachgerüstet. Der Ausgangszustand siehe Bild. [ATTACH] Ich habe mich für die...
  5. Hill Assist / Berganfahrassistent nachrüsten beim vFL Trend

Hill Assist / Berganfahrassistent nachrüsten beim vFL Trend: Hallo! Ich bin seit 1 Woche begeisterter Besitzer eines Mk3 1.0 Ecoboost 125 PS in der Ausstattungslinie Winner (Trend + Active City Stop, Park...