ZV mit FB nachrüsten, welche Kabel?

Diskutiere ZV mit FB nachrüsten, welche Kabel? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin Zusammen! Da meine Tür-Schlösser total ausgenudelt sind, hab ich mir ne Universal-FB für die Zentralverriegelung gekauft. Die beiliegende...

1. #1 Miamizoocrew, 15.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2007
    Miamizoocrew

Miamizoocrew Guest

Moin Zusammen!

Da meine Tür-Schlösser total ausgenudelt sind, hab ich mir ne Universal-FB für die Zentralverriegelung gekauft. Die beiliegende Beschreibung ist nicht sehr hilfreich...

Außerdem, wo finde ich im Sierra 2.0 DOHC das Modul für die ZV? Weiß einer, welche Kabel-Farben für AUF und ZU sind? Hat er überhaupt ein Modul? Da wo es beim Mondeo sitzt, ist bei mir das Motor- und das ABS-Steuergerät...

Danke,
    Miamizoocrew

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 16.12.2007
    petomka

petomka Forum Profi

4. #3 Heikat04, 21.12.2007
    Heikat04

Heikat04 Guest

da hat Tom recht, Du hast kein ZV-Modul ! Ich habe lange gesucht,habe aber auch keins gefunden. Wenn ich mich recht erinnere must du nur das rote Kabel auf Dauerpluss und schwarz, gelb und gelb-schwarz auf Minus klemmen, sonst hast Du Dauerstrom und Deine Verrieglung bleibt nicht mehr stehen. Ach so, grau und braun brauchst Du nicht. Heiko

5. #4 Miamizoocrew, 23.12.2007
    Miamizoocrew

Miamizoocrew Guest

Hallo Petomka!
    Danke, die Liste hat mich gerettet! Auch wenn bei meinem Sierra die Kablefarben für auf und zu genau umgedreht sind, aber das konnte ich dann doch selbst lösen ;-)

@Heikat04: Gelb und Gelb/schwarz an Masse stimmt. Bei mir im Nachrüst-Modul steht, die müssen mit an 12V, worauf es mir gleich eine Sicherung zerschossen hat. An Masse aber läuft es nun wunderbar.

Vielen Dank Euch!!!
    Gruß
    Miamizoocrew

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV mit FB nachrüsten, welche Kabel?

Die Seite wird geladen...

ZV mit FB nachrüsten, welche Kabel? - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  2. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. PDC Display nachrüsten

PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...