ZV mit FB nachrüsten, welche Kabel?

Diskutiere ZV mit FB nachrüsten, welche Kabel? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin Zusammen! Da meine Tür-Schlösser total ausgenudelt sind, hab ich mir ne Universal-FB für die Zentralverriegelung gekauft. Die beiliegende...

  1. #1 Miamizoocrew, 15.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2007
    Miamizoocrew

    Miamizoocrew Guest

    Moin Zusammen!

    Da meine Tür-Schlösser total ausgenudelt sind, hab ich mir ne Universal-FB für die Zentralverriegelung gekauft. Die beiliegende Beschreibung ist nicht sehr hilfreich...

    Außerdem, wo finde ich im Sierra 2.0 DOHC das Modul für die ZV? Weiß einer, welche Kabel-Farben für AUF und ZU sind? Hat er überhaupt ein Modul? Da wo es beim Mondeo sitzt, ist bei mir das Motor- und das ABS-Steuergerät...

    Danke,
    Miamizoocrew
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 16.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  4. #3 Heikat04, 21.12.2007
    Heikat04

    Heikat04 Guest

    da hat Tom recht, Du hast kein ZV-Modul ! Ich habe lange gesucht,habe aber auch keins gefunden. Wenn ich mich recht erinnere must du nur das rote Kabel auf Dauerpluss und schwarz, gelb und gelb-schwarz auf Minus klemmen, sonst hast Du Dauerstrom und Deine Verrieglung bleibt nicht mehr stehen. Ach so, grau und braun brauchst Du nicht. Heiko
     
  5. #4 Miamizoocrew, 23.12.2007
    Miamizoocrew

    Miamizoocrew Guest

    Hallo Petomka!
    Danke, die Liste hat mich gerettet! Auch wenn bei meinem Sierra die Kablefarben für auf und zu genau umgedreht sind, aber das konnte ich dann doch selbst lösen ;-)

    @Heikat04: Gelb und Gelb/schwarz an Masse stimmt. Bei mir im Nachrüst-Modul steht, die müssen mit an 12V, worauf es mir gleich eine Sicherung zerschossen hat. An Masse aber läuft es nun wunderbar.

    Vielen Dank Euch!!!
    Gruß
    Miamizoocrew
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV mit FB nachrüsten, welche Kabel?

Die Seite wird geladen...

ZV mit FB nachrüsten, welche Kabel? - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. tempomat nachrüsten

    tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

    HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  4. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  5. Suche Kabel Ambientebeleuchtung

    Kabel Ambientebeleuchtung: Vielleicht könnt ihr mir helfen.... Ich brauche das Kabel für die Multicolor Ambientebeleuchtung vom Steuergerät zur Dachkonsole... (mit dem 16...