ZV mit FB nachrüsten, welche Kabel?

Diskutiere ZV mit FB nachrüsten, welche Kabel? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin Zusammen! Da meine Tür-Schlösser total ausgenudelt sind, hab ich mir ne Universal-FB für die Zentralverriegelung gekauft. Die beiliegende...

  1. #1 Miamizoocrew, 15.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2007
    Miamizoocrew

    Miamizoocrew Guest

    Moin Zusammen!

    Da meine Tür-Schlösser total ausgenudelt sind, hab ich mir ne Universal-FB für die Zentralverriegelung gekauft. Die beiliegende Beschreibung ist nicht sehr hilfreich...

    Außerdem, wo finde ich im Sierra 2.0 DOHC das Modul für die ZV? Weiß einer, welche Kabel-Farben für AUF und ZU sind? Hat er überhaupt ein Modul? Da wo es beim Mondeo sitzt, ist bei mir das Motor- und das ABS-Steuergerät...

    Danke,
    Miamizoocrew
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 16.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  4. #3 Heikat04, 21.12.2007
    Heikat04

    Heikat04 Guest

    da hat Tom recht, Du hast kein ZV-Modul ! Ich habe lange gesucht,habe aber auch keins gefunden. Wenn ich mich recht erinnere must du nur das rote Kabel auf Dauerpluss und schwarz, gelb und gelb-schwarz auf Minus klemmen, sonst hast Du Dauerstrom und Deine Verrieglung bleibt nicht mehr stehen. Ach so, grau und braun brauchst Du nicht. Heiko
     
  5. #4 Miamizoocrew, 23.12.2007
    Miamizoocrew

    Miamizoocrew Guest

    Hallo Petomka!
    Danke, die Liste hat mich gerettet! Auch wenn bei meinem Sierra die Kablefarben für auf und zu genau umgedreht sind, aber das konnte ich dann doch selbst lösen ;-)

    @Heikat04: Gelb und Gelb/schwarz an Masse stimmt. Bei mir im Nachrüst-Modul steht, die müssen mit an 12V, worauf es mir gleich eine Sicherung zerschossen hat. An Masse aber läuft es nun wunderbar.

    Vielen Dank Euch!!!
    Gruß
    Miamizoocrew
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV mit FB nachrüsten, welche Kabel?

Die Seite wird geladen...

ZV mit FB nachrüsten, welche Kabel? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

    Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  4. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

    Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...