Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV MK2 Türschloß ausbauen

Diskutiere ZV MK2 Türschloß ausbauen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; bei meinem Mondeo ist die ZV an der rechten hinteren Tür defeckt. kann mir jemand einen Tipp geben wie mann die Tür öffnen kann wenn die ZV...

  1. #1 mistral, 19.01.2009
    mistral

    mistral Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo / 98 / 1,8
    bei meinem Mondeo ist die ZV an der rechten hinteren Tür defeckt.
    kann mir jemand einen Tipp geben wie mann die Tür öffnen kann wenn die ZV doppelt verriegelt ist.
    Die Tür lässt sich weder von außen noch von innen öffnen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. King

    King Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1996 1,8 16V 280000 Km
    Hy

    ich kann dir nicht direkt weiterhelfen aber ich verschrotte gerade
    meinen mondeo und könnte am wochenende mal meine Tür zerlegen
    und schauen obs einen weg giebt.
    Gruss wolfgang
     
  4. #3 mistral, 21.01.2009
    mistral

    mistral Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo / 98 / 1,8
    Hallo Wolfgang

    danke für die Unterstützung, aber das Problem hat sich heute wie durch ein Wunder von selbst gelöst.

    Nach Rückfrage in einer Fordwerkstatt, wurde mir erklärt das sie in einem solchen Fall schon einige Türverkleidungen zerstört haben um an das Schloss zu gelangen um es mit Gewalt zu öffnen.
    zum Glück hatte ich die Türverkleidung schon vor einigen Tagen entfernt als sich die Tür noch öffnen lies und nur nicht verriegelte.

    Und nun zum FORD Wunder.

    Ich wollte heute noch einen Versuch starten und das Schloss mit einer Heisluftpistole erhitzen.

    jetzt kommts:

    Als ich durch die linke Tür eingestigen war und gerade das rechte Schloss erhitzen wollte hörte ich die ZV brummen, als ich mich umschaute sah ich das drei Türen verriegelt waren und die vierte Tür sich göffnet hatte.
    Ich habe sofort den Stecker von der ZV gezogen und werde am Samstag das Schloss wechseln.

    :lol: noch mal Glück gehabt :lol:

    Gruß Dieter
     
Thema:

ZV MK2 Türschloß ausbauen

Die Seite wird geladen...

ZV MK2 Türschloß ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  2. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...