Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV MK2 Türschloß ausbauen

Diskutiere ZV MK2 Türschloß ausbauen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; bei meinem Mondeo ist die ZV an der rechten hinteren Tür defeckt. kann mir jemand einen Tipp geben wie mann die Tür öffnen kann wenn die ZV...

1. #1 mistral, 19.01.2009
    mistral

mistral Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo / 98 / 1,8
    bei meinem Mondeo ist die ZV an der rechten hinteren Tür defeckt.
    kann mir jemand einen Tipp geben wie mann die Tür öffnen kann wenn die ZV doppelt verriegelt ist.
    Die Tür lässt sich weder von außen noch von innen öffnen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. King

King Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 1996 1,8 16V 280000 Km
    Hy

ich kann dir nicht direkt weiterhelfen aber ich verschrotte gerade
    meinen mondeo und könnte am wochenende mal meine Tür zerlegen
    und schauen obs einen weg giebt.
    Gruss wolfgang

4. #3 mistral, 21.01.2009
    mistral

mistral Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo / 98 / 1,8
    Hallo Wolfgang

danke für die Unterstützung, aber das Problem hat sich heute wie durch ein Wunder von selbst gelöst.

Nach Rückfrage in einer Fordwerkstatt, wurde mir erklärt das sie in einem solchen Fall schon einige Türverkleidungen zerstört haben um an das Schloss zu gelangen um es mit Gewalt zu öffnen.
    zum Glück hatte ich die Türverkleidung schon vor einigen Tagen entfernt als sich die Tür noch öffnen lies und nur nicht verriegelte.

Und nun zum FORD Wunder.

Ich wollte heute noch einen Versuch starten und das Schloss mit einer Heisluftpistole erhitzen.

jetzt kommts:

Als ich durch die linke Tür eingestigen war und gerade das rechte Schloss erhitzen wollte hörte ich die ZV brummen, als ich mich umschaute sah ich das drei Türen verriegelt waren und die vierte Tür sich göffnet hatte.
    Ich habe sofort den Stecker von der ZV gezogen und werde am Samstag das Schloss wechseln.

:lol: noch mal Glück gehabt :lol:

Gruß Dieter

Thema:

ZV MK2 Türschloß ausbauen

Die Seite wird geladen...

ZV MK2 Türschloß ausbauen - Ähnliche Themen

1. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....