ZV Modul mit oder ohne Fernbedienung

Diskutiere ZV Modul mit oder ohne Fernbedienung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle, habe das Verlangen nach einer Fernbedienung für die Zentralverriegelung. Da es ja am besten die originale sein soll, wollte ich...

  1. #1 norbertka, 29.12.2004
    norbertka

    norbertka Guest

    Hallo an alle,

    habe das Verlangen nach einer Fernbedienung für die Zentralverriegelung.
    Da es ja am besten die originale sein soll, wollte ich gerne hier einiges in Erfahrung bringen. Ob das ZV Modul was verbaut ist, auch die Steuerung für eine Fernbedienung beinhaltet?
    Heißt also, um eine Fernbed. nachzurüsten müsste man doch nur das ZV Modul auswechseln? Und dann noch den Schlüssel mit FB programmieren oder?
    Und wenn das jemand weis könnte er mir doch bestimmt auch verraten wo das ZV Modul sitzt?

    Gruß,

    norbertka :roll:
     
Thema:

ZV Modul mit oder ohne Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

ZV Modul mit oder ohne Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

    Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.
  4. Fernbedienung defekt

    Fernbedienung defekt: [ATTACH] [ATTACH] Das Hallo in die Runde. Ich hab ne frage und hoffe mir kann hier jemand helfen. Bei meiner Schwiegermutter hat die...
  5. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA: Hallo zusammen, mein BT-Modul hat sich verabschiedet (Batterie abklemmen und auch das SW-Update durch den Händler hat nichts gebracht). Hatte...