ZV Modul mit oder ohne Fernbedienung

Diskutiere ZV Modul mit oder ohne Fernbedienung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle, habe das Verlangen nach einer Fernbedienung für die Zentralverriegelung. Da es ja am besten die originale sein soll, wollte ich...

  1. #1 norbertka, 29.12.2004
    norbertka

    norbertka Guest

    Hallo an alle,

    habe das Verlangen nach einer Fernbedienung für die Zentralverriegelung.
    Da es ja am besten die originale sein soll, wollte ich gerne hier einiges in Erfahrung bringen. Ob das ZV Modul was verbaut ist, auch die Steuerung für eine Fernbedienung beinhaltet?
    Heißt also, um eine Fernbed. nachzurüsten müsste man doch nur das ZV Modul auswechseln? Und dann noch den Schlüssel mit FB programmieren oder?
    Und wenn das jemand weis könnte er mir doch bestimmt auch verraten wo das ZV Modul sitzt?

    Gruß,

    norbertka :roll:
     
Thema:

ZV Modul mit oder ohne Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

ZV Modul mit oder ohne Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. KA ABS Modul anlernen??

    KA ABS Modul anlernen??: hallo, habe einen KA RBT Baujahr 2006 1,3i 60PS Muss das ABS Steuermodul auswechseln. Muss das gebrauchte neu angelernt werden? J.Brand
  2. Fehlercodes ABS und RFA Modul

    Fehlercodes ABS und RFA Modul: Hallo brauch mal euer wissen..... mal wieder Fehlercodes ausgelesen immer wieder die gleichen was das ABS System betrifft. Das die U Fehler wohl...
  3. Standheizung mit Danhag Modul (GSM)

    Standheizung mit Danhag Modul (GSM): Hallo zusammen, in meinem Mondeo ist vom Werk eine Standheizung verbaut. Es handelt sich um eine TeleStart T100. Hat diese schon jemand...
  4. Fiesta Upgrade von Sync 3 non-Navi APIM Modul auf Navi APIM

    Fiesta Upgrade von Sync 3 non-Navi APIM Modul auf Navi APIM: Moin Freunde! Nach einer vernünftigen Recherche komme ich nun leider nicht weiter, deswegen hoffe ich, dass jemand hier evtl. weiterhelfen kann?...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT wo sitzt das Modul der Zentralverriegelung?

    wo sitzt das Modul der Zentralverriegelung?: Hallo vor 5 Jahren habe ich den Ka von meinen Verstorbenen Vater, den er 1999 gekauft hat, übernommen. Es ist ein Ka in der Preiswertesten...