ZV Modul mit oder ohne Fernbedienung

Diskutiere ZV Modul mit oder ohne Fernbedienung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle, habe das Verlangen nach einer Fernbedienung für die Zentralverriegelung. Da es ja am besten die originale sein soll, wollte ich...

1. #1 norbertka, 29.12.2004
    norbertka

norbertka Guest

Hallo an alle,

habe das Verlangen nach einer Fernbedienung für die Zentralverriegelung.
    Da es ja am besten die originale sein soll, wollte ich gerne hier einiges in Erfahrung bringen. Ob das ZV Modul was verbaut ist, auch die Steuerung für eine Fernbedienung beinhaltet?
    Heißt also, um eine Fernbed. nachzurüsten müsste man doch nur das ZV Modul auswechseln? Und dann noch den Schlüssel mit FB programmieren oder?
    Und wenn das jemand weis könnte er mir doch bestimmt auch verraten wo das ZV Modul sitzt?

Gruß,

norbertka :roll:

Thema:

ZV Modul mit oder ohne Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

ZV Modul mit oder ohne Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW GEM-Modul zuordnen?

GEM-Modul zuordnen?: Moinsen,@ @LL Kann man anhand der Fahrgestellnummer(VIN-Nummer) das GEM-Modul zuordnen? Der FFH kann nicht nachvollziehen welche Fehler korrekt...
  3. Ausfall ZV, Fensterheber, etc.

Ausfall ZV, Fensterheber, etc.: Hallo, bei meinem Galaxy WA6 (2011) ist seit ein paar Tagen das Bedienteil in der Fahrertür komplett ausgefallen. Ich bekomme immer "Fahrertür...
  4. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentral-Elektronik Modul Pin BR17 C428

Zentral-Elektronik Modul Pin BR17 C428: Moinsen liebes Forum, ich suche den Stecker C428 eines FoFo MK1 Fl.03 1.6l . Wie im Betreff schon erwähnt habe ich einen Masseschluss des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden