ZV-Modul-Suche

Diskutiere ZV-Modul-Suche im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wollt heut 'ne Funkeinheit an meine ZV anschliessen. Hab sie aber nich gefunden und die Aktion gefrusstet abgebrochen. Wer kann mir helfen? In...

1. #1 Bauer Horst, 21.10.2007
    Bauer Horst

Bauer Horst Guest

Wollt heut 'ne Funkeinheit an meine ZV anschliessen. Hab sie aber nich gefunden und die Aktion gefrusstet abgebrochen. Wer kann mir helfen? In mei'm schlauen "Do it you self Buch" steht nichts dazu. Es handelt sich um einen 96'er Scorpio Tunier.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 21.10.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Wenn du keine
    • Fernbedienung
    • Alarmanlage
    • Doppelverriegelung
    hast, dann hast du kein Steuergerät für deine ZV (selbststeuernd)

4. Pommi

Pommi Guest

Sieht das Teil aus wie ein Relais aus dem Sicherungskasten, nur mit einem kleinen Kabel dran? Dann einfach mal den Sicherungskasten auf machen, ein Relais rausnehmen, Auto zuschließen. Geht noch alles zu, wars das falsche. Wieder rein, das nächste probieren, solange, bis du das Relais für die ZV gefunden hast, dann da einfach das Funkteil einsetzen.

Solange du nur eine normale Zentralveriegelung hast, ohne Funkfernbedienung und so, wird das nur über ein Relais gesteuert.

Thema:

ZV-Modul-Suche

Die Seite wird geladen...

ZV-Modul-Suche - Ähnliche Themen

1. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  2. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  3. Türschloss mit ZV gesucht

Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  4. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...