Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV modul tauschen

Diskutiere ZV modul tauschen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin moin ford gemeinde, vielleicht kann mir jemand sagen ob es ohne probleme möglich ist das zv modul von meinem mondi zutauschen. habe immer...

1. #1 Lennestädter, 17.08.2013
    Lennestädter

Lennestädter Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    moin moin ford gemeinde,

vielleicht kann mir jemand sagen ob es ohne probleme möglich ist das zv modul von meinem mondi zutauschen.
    habe immer das problem das sie ein paar tage ohne probleme geht, also über funk, dann auf einmal nur noch manuel über schlüssel.
    muss jedes mal die fb neu anlernen. oder kann mir jemand eine lösung für das problem nennen.

danke und schönes wochenende

2. #2 MucCowboy, 17.08.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

ich gehe von einem Mondeo Bj 1997-2000 aus, denn ein MK1 oder ein MK2 bis Ende 1996 hat keine Funk- sondern Infrarot-Fernbedienung.

Zunächst solltest Du man einen Reset auf das Modul machen. Hierzu die Sicherungen 25 und 30 für einige Minuten rausziehen.

Wenn das Modul dann immernoch "Alzheimer" hat, dann kann man es problemlos austauschen. Es sitzt im Beifahrerfußraum rechts unten hinter der Verkleidung. Wenn Du das Handschuhfach rausziehst, kannst Du es sehen. Es ist schwarz und hat 2 bis 3 farbige Stecker dran.

Ein Austauschmodul muss natürlich vom gleichen Typ sein. Wichtig sind die 2-Buchstaben-Kürzel auf dem Etikett, beginnend mit "CL". Das sind die im Modul vorhandenen Funktionen. Das Austauschmodul muss logischerweise dieselbe Ausstattung haben wie das das jetzt drin ist.

Grüße
    Uli

3. #3 Lennestädter, 19.08.2013
    Lennestädter

Lennestädter Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    moin uli

habe das mit den sicherungen alles schon durch, dann geht es ein paar tage und es geht wieder von vorne los.

Thema: ZV modul tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk2 zentralverriegelung tausche

,
  2. Vorhandene ir zentralverriegelung ford mondeo Mk i ersetzen

Die Seite wird geladen...

ZV modul tauschen - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Vorglühe Modul Galaxy wa6 einbaustelle

Vorglühe Modul Galaxy wa6 einbaustelle: Hallo Kann mir bitte jemand erklären wo Vorglüh Modul im Galaxy wa6 2.0 130 ps 12.2006. verbaut ist. Im voraus danke.
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW MK1 mit GEM Modul

MK1 mit GEM Modul: Mal eine Frage in die Runde, hat jemand es schon mal ausprobiert ein Fofo 2 Türer mit ZV Modul Umzurüsten auf ein GEM Modul ? Ich bin gerade...
  3. Radio Modul einfach tauschen?

Radio Modul einfach tauschen?: Hallo. Ich habe vor kurzen schon einmal ein Beitrag verfasst und nachgefragt wie ich den AUX Anschluss im Fiesta meiner Freundin nachrüsten kann....
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth Modul Voice/Mode Taste tauschen

Bluetooth Modul Voice/Mode Taste tauschen: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage, ich hab einen französischen Reimport und damit hatte ich auch eine französische FSE. Ich habe mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden