Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW zv modul ???

Diskutiere zv modul ??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hab mal ne kurze frage wo finde ich das zv modul beim - gesteuerte zv?? is das viel arbeit es freizulegen ?? ich hab vor mir mein kürzlich...

1. #1 focus2003, 17.05.2008
    focus2003

focus2003 Der Wilde Grüne

Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hab mal ne kurze frage

wo finde ich das zv modul beim - gesteuerte zv??
    is das viel arbeit es freizulegen ??

ich hab vor mir mein kürzlich erworbenes coming homelight einzubauen aba will es so haben das die nebler daran angeschlossen sind (MB AUDI BMW)
    oä.
    und dafür müsste ich nun an das zv modul ran kommen !!

MFG Ben
    :gruebel:

2. #2 FocusZetec, 17.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es gibt kein ZV-Modul, die Funktion sitzt in einem Komfort-Modul das auch zB. Fensterheber, Klimaanlage, ... steuert. Das Modul sitzt hinter dem Handschuhfach, das mit den vielen Steckern.

3. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    das Ding heißt GEM und steuert v.a. ZV und Zeitfunktionen wie Innenlicht oder Intervallwischer. Fensterschließung und -öffnung auch, das stimmt (hat beim vFl ja auch das ZV Modul gemacht). Klima hingegen wäre mir neu

http://www.foka24.de/Focus/ZV/DSCF8530mc.jpg

Thema:

zv modul ???

Die Seite wird geladen...

zv modul ??? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. GEM Modul defekt

GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.
  4. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA

Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA: Hallo zusammen, mein BT-Modul hat sich verabschiedet (Batterie abklemmen und auch das SW-Update durch den Händler hat nichts gebracht). Hatte...
  5. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112-B

Bluetooth Modul 8M5T-19C112-B: Nabend, bei meinem Fofi hat sich höchstwahrscheinlich das Bluetooth/Sprachmodul verabschiedet. Bluetooth, Sprachsteuerung, USB funktionieren...