Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW zv modul ???

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von focus2003, 17.05.2008.

  1. #1 focus2003, 17.05.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hab mal ne kurze frage

    wo finde ich das zv modul beim - gesteuerte zv??
    is das viel arbeit es freizulegen ??

    ich hab vor mir mein kürzlich erworbenes coming homelight einzubauen aba will es so haben das die nebler daran angeschlossen sind (MB AUDI BMW)
    oä.
    und dafür müsste ich nun an das zv modul ran kommen !!

    MFG Ben
    :gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.083
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es gibt kein ZV-Modul, die Funktion sitzt in einem Komfort-Modul das auch zB. Fensterheber, Klimaanlage, ... steuert. Das Modul sitzt hinter dem Handschuhfach, das mit den vielen Steckern.
     
  4. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    das Ding heißt GEM und steuert v.a. ZV und Zeitfunktionen wie Innenlicht oder Intervallwischer. Fensterschließung und -öffnung auch, das stimmt (hat beim vFl ja auch das ZV Modul gemacht). Klima hingegen wäre mir neu

    http://www.foka24.de/Focus/ZV/DSCF8530mc.jpg
     
Thema:

zv modul ???

Die Seite wird geladen...

zv modul ??? - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  3. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  4. faulty link between pats module and eecv

    faulty link between pats module and eecv: I have swapped the all technics from 1995 2.0 16V manual Scorpio to totally different body. Pats led is flashing code 1:6 (faulty link between...
  5. ZV deaktivieren

    ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?