Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zv Motor

Diskutiere Zv Motor im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kann man bei einen Mk2 mit Doppelverriegelung 8polig auch einen Beifahrertür Motor verwenden der nur 5polig waere? Mein Motor Beifahrer spinnt...

  1. #1 marcobln, 09.04.2014
    marcobln

    marcobln Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 BJ 2009 145 PS FLH HE
    Kann man bei einen Mk2 mit Doppelverriegelung 8polig auch einen Beifahrertür Motor verwenden der nur 5polig waere?

    Mein Motor Beifahrer spinnt rum und muss wohl getauscht werden zv geht immer wieder auf sofort beim verschliessen....

    mfg
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 09.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    müste eigentlich funktionieren , allerdings geht dann die doppelverriegelung an dieser tür auf jeden fall nicht mehr .
    stecker ist ja der gleiche .
     
  3. #3 marcobln, 09.04.2014
    marcobln

    marcobln Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 BJ 2009 145 PS FLH HE
    ok danke dir...ja hab alles auseinander gehabt und gewackelt und kontaktspray reingesprüht aber geht immer wieder auf mit schraubenzieher drauf geschlagen irgendwann blieb er dann mal zu kurzzeitig...

    denke die mikroschalter vielleicht?... in der zeit wo der immer gleich wieder aufging konnte ich aber von innen den riegel auch zudrücken ohne das der motor reagiert hat dann das macht er nur in der zeit wo er mal zu blieb da ging das dann auch...
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 09.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der stellmotor muß aber aus einem 97 mondi oder danach sein
    denn die ersten mk2 hatten noch das schließsystem aus dem mk1 drin
     
  5. #5 marcobln, 09.04.2014
    marcobln

    marcobln Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 BJ 2009 145 PS FLH HE
    ja ich weiss sind diese grossen motoren...
     
Thema:

Zv Motor

Die Seite wird geladen...

Zv Motor - Ähnliche Themen

  1. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  2. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  3. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...
  5. Motor kommt nicht auf Temperatur

    Motor kommt nicht auf Temperatur: Guten Abend liebe Leutz, Ich habe ein Problem mit meinem FoFo Mk2 BJ 2005 1.8i Duratec-HE. Und zwar kommt er nicht auf Temperatur. Er geht max....