Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zv Motor

Diskutiere Zv Motor im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kann man bei einen Mk2 mit Doppelverriegelung 8polig auch einen Beifahrertür Motor verwenden der nur 5polig waere? Mein Motor Beifahrer spinnt...

1. #1 marcobln, 09.04.2014
    marcobln

marcobln Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BFP 98 BJ STFH
    Kann man bei einen Mk2 mit Doppelverriegelung 8polig auch einen Beifahrertür Motor verwenden der nur 5polig waere?

Mein Motor Beifahrer spinnt rum und muss wohl getauscht werden zv geht immer wieder auf sofort beim verschliessen....

mfg

2. #2 GeloeschterBenutzer, 09.04.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

müste eigentlich funktionieren , allerdings geht dann die doppelverriegelung an dieser tür auf jeden fall nicht mehr .
    stecker ist ja der gleiche .

3. #3 marcobln, 09.04.2014
    marcobln

marcobln Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BFP 98 BJ STFH
    ok danke dir...ja hab alles auseinander gehabt und gewackelt und kontaktspray reingesprüht aber geht immer wieder auf mit schraubenzieher drauf geschlagen irgendwann blieb er dann mal zu kurzzeitig...

denke die mikroschalter vielleicht?... in der zeit wo der immer gleich wieder aufging konnte ich aber von innen den riegel auch zudrücken ohne das der motor reagiert hat dann das macht er nur in der zeit wo er mal zu blieb da ging das dann auch...

4. #4 GeloeschterBenutzer, 09.04.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

der stellmotor muß aber aus einem 97 mondi oder danach sein
    denn die ersten mk2 hatten noch das schließsystem aus dem mk1 drin

5. #5 marcobln, 09.04.2014
    marcobln

marcobln Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BFP 98 BJ STFH
    ja ich weiss sind diese grossen motoren...

Thema:

Zv Motor

Die Seite wird geladen...

Zv Motor - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...

Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...: Moin Miteinander, bin vor einiger Zeit von meinem Mondeo MK3 auf den Focus MK1 Fl umgestiegen - ein recht angenehmer Wagen... Nun folgendes: seit...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welcher Schlauch ist das (Motor) ?

Welcher Schlauch ist das (Motor) ?: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus ist im Motorraum ein Schlauch gerissen. Seit dem geht er ab 100km/h auch auf Motorstörung und läuft nur...