Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zv Motor

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von marcobln, 09.04.2014.

  1. #1 marcobln, 09.04.2014
    marcobln

    marcobln Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BFP 98 BJ STFH
    Kann man bei einen Mk2 mit Doppelverriegelung 8polig auch einen Beifahrertür Motor verwenden der nur 5polig waere?

    Mein Motor Beifahrer spinnt rum und muss wohl getauscht werden zv geht immer wieder auf sofort beim verschliessen....

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 09.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    müste eigentlich funktionieren , allerdings geht dann die doppelverriegelung an dieser tür auf jeden fall nicht mehr .
    stecker ist ja der gleiche .
     
  4. #3 marcobln, 09.04.2014
    marcobln

    marcobln Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BFP 98 BJ STFH
    ok danke dir...ja hab alles auseinander gehabt und gewackelt und kontaktspray reingesprüht aber geht immer wieder auf mit schraubenzieher drauf geschlagen irgendwann blieb er dann mal zu kurzzeitig...

    denke die mikroschalter vielleicht?... in der zeit wo der immer gleich wieder aufging konnte ich aber von innen den riegel auch zudrücken ohne das der motor reagiert hat dann das macht er nur in der zeit wo er mal zu blieb da ging das dann auch...
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 09.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der stellmotor muß aber aus einem 97 mondi oder danach sein
    denn die ersten mk2 hatten noch das schließsystem aus dem mk1 drin
     
  6. #5 marcobln, 09.04.2014
    marcobln

    marcobln Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BFP 98 BJ STFH
    ja ich weiss sind diese grossen motoren...
     
Thema:

Zv Motor

Die Seite wird geladen...

Zv Motor - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  5. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...