Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV Motoren Normal und Doppelschließung gleich?

Diskutiere ZV Motoren Normal und Doppelschließung gleich? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mahlzeit Da bei meinem Mondi Turnier Bj 98 die ZV der linken hinteren Tür nicht funktioniert hab ich mal ganz blöd auf den Motor getippt...Meine...

  1. TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Mahlzeit

    Da bei meinem Mondi Turnier Bj 98 die ZV der linken hinteren Tür nicht funktioniert hab ich mal ganz blöd auf den Motor getippt...Meine Frage ist jetzt nur gibt es Unterschiede zwischen den Motoren der normalen ZV und der mit Doppelschließung?
    Oder hat vll noch jemand ne Idee was der Fehler sein könnte?

    Mfg

    Tobi
     
  2. #2 FocusZetec, 26.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.667
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Motoren (Schlösser) sind Unterschiedlich

    Da die Dinger ziemlich oft kaputt gehen ist ein anderer Fehler Unwahrscheinlich
     
  3. TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Danke =)

    Wie kann man die unterscheiden?
     
  4. #4 FocusZetec, 26.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.667
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die mit der Doppelverriegelung haben mehr Anschluss-Pins, und es steht auch DL darauf
     
Thema:

ZV Motoren Normal und Doppelschließung gleich?

Die Seite wird geladen...

ZV Motoren Normal und Doppelschließung gleich? - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Spaltmase so normal ?

    Spaltmase so normal ?: Hi, als ich heute an meinem Focus vorbei gelaufen bin kam mir an der front mit den spaltmasen etwas komisch vor. Zum einen ist das spaltmas der...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

    Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  5. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...