Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV Motoren Normal und Doppelschließung gleich?

Diskutiere ZV Motoren Normal und Doppelschließung gleich? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mahlzeit Da bei meinem Mondi Turnier Bj 98 die ZV der linken hinteren Tür nicht funktioniert hab ich mal ganz blöd auf den Motor getippt...Meine...

  1. TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Mahlzeit

    Da bei meinem Mondi Turnier Bj 98 die ZV der linken hinteren Tür nicht funktioniert hab ich mal ganz blöd auf den Motor getippt...Meine Frage ist jetzt nur gibt es Unterschiede zwischen den Motoren der normalen ZV und der mit Doppelschließung?
    Oder hat vll noch jemand ne Idee was der Fehler sein könnte?

    Mfg

    Tobi
     
  2. #2 FocusZetec, 26.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.227
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Motoren (Schlösser) sind Unterschiedlich

    Da die Dinger ziemlich oft kaputt gehen ist ein anderer Fehler Unwahrscheinlich
     
  3. TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Danke =)

    Wie kann man die unterscheiden?
     
  4. #4 FocusZetec, 26.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.227
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die mit der Doppelverriegelung haben mehr Anschluss-Pins, und es steht auch DL darauf
     
Thema:

ZV Motoren Normal und Doppelschließung gleich?

Die Seite wird geladen...

ZV Motoren Normal und Doppelschließung gleich? - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ST-Zusatzinstrumente im "Normalen"

    ST-Zusatzinstrumente im "Normalen": moin, moin Hat schon mal jemand die ST-Zusatzinstrumente im EcoBoost, Diesel oder Ti-VCT eingebaut? Wenn ja, liegen alle Signale auf dem CAN und...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...