Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV Motoren Normal und Doppelschließung gleich?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von TBO, 26.02.2009.

  1. TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Mahlzeit

    Da bei meinem Mondi Turnier Bj 98 die ZV der linken hinteren Tür nicht funktioniert hab ich mal ganz blöd auf den Motor getippt...Meine Frage ist jetzt nur gibt es Unterschiede zwischen den Motoren der normalen ZV und der mit Doppelschließung?
    Oder hat vll noch jemand ne Idee was der Fehler sein könnte?

    Mfg

    Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.086
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Motoren (Schlösser) sind Unterschiedlich

    Da die Dinger ziemlich oft kaputt gehen ist ein anderer Fehler Unwahrscheinlich
     
  4. TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Danke =)

    Wie kann man die unterscheiden?
     
  5. #4 FocusZetec, 26.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.086
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die mit der Doppelverriegelung haben mehr Anschluss-Pins, und es steht auch DL darauf
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV Motoren Normal und Doppelschließung gleich?

Die Seite wird geladen...

ZV Motoren Normal und Doppelschließung gleich? - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  4. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  5. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...