Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV Motoren Normal und Doppelschließung gleich?

Diskutiere ZV Motoren Normal und Doppelschließung gleich? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mahlzeit Da bei meinem Mondi Turnier Bj 98 die ZV der linken hinteren Tür nicht funktioniert hab ich mal ganz blöd auf den Motor getippt...Meine...

  1. TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Mahlzeit

    Da bei meinem Mondi Turnier Bj 98 die ZV der linken hinteren Tür nicht funktioniert hab ich mal ganz blöd auf den Motor getippt...Meine Frage ist jetzt nur gibt es Unterschiede zwischen den Motoren der normalen ZV und der mit Doppelschließung?
    Oder hat vll noch jemand ne Idee was der Fehler sein könnte?

    Mfg

    Tobi
     
  2. #2 FocusZetec, 26.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    389
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Motoren (Schlösser) sind Unterschiedlich

    Da die Dinger ziemlich oft kaputt gehen ist ein anderer Fehler Unwahrscheinlich
     
  3. TBO

    TBO Liebling des Tankwarts

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Danke =)

    Wie kann man die unterscheiden?
     
  4. #4 FocusZetec, 26.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    389
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die mit der Doppelverriegelung haben mehr Anschluss-Pins, und es steht auch DL darauf
     
Thema:

ZV Motoren Normal und Doppelschließung gleich?

Die Seite wird geladen...

ZV Motoren Normal und Doppelschließung gleich? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motor dröhnt

    Motor dröhnt: Hallo zusammen. Ich brauche mal eure Erfahrungen und Ideen. Und zwar dröhnt mein c-max ziemlich laut im Innenraum während der Fahrt. Gehe ich vom...
  2. Startschwierigkeiten bei warmen Motor

    Startschwierigkeiten bei warmen Motor: Je wärmer umso länger muß ich starten (oft mehrere längere Versuche). Die OBD gibt an: P1131 Lambdasonde 11-Schalter fehlt-Sensor gibt "mager" an!...
  3. Motor 2.4 V6

    Motor 2.4 V6: Mahlzeit, Habe mir vor zwei Wochen ein Scorpio zu gelegt 1990 Baujahr 2.4 V6 ohne Klimaanlage. Ich habe da paar fragen zum Auto, und zwar welche...
  4. 2.0 16v nur mit ein starthilfespray will der motor anspringen

    2.0 16v nur mit ein starthilfespray will der motor anspringen: Hallo ich habe ein kleines problem. Wenn ich starte springt der motor an wie er soll, doch dann geht er wieder aus. Danach gurgelt der motor als...
  5. Klack-Geräusch" beim Schalten, ist das normal?

    Klack-Geräusch" beim Schalten, ist das normal?: Hallo leute hab leider ein Problem,beim schalten ein komische klack Geräusch!. Bin neu hier im Forum und freue mich über jede erdenkliche Hilfe