Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ ZV nachrüsten bei MK3

Diskutiere ZV nachrüsten bei MK3 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich habe heute begonnen meine Universale ZV mit Infrarot für den Einbau vorzubereiten. Wenn alles funzt, ist es superleicht, mann...

  1. #1 teufel112, 02.10.2008
    teufel112

    teufel112 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1995
    Hallo Leute,
    ich habe heute begonnen meine Universale ZV mit Infrarot für den Einbau vorzubereiten.
    Wenn alles funzt, ist es superleicht, mann braucht dann nur noch die Motoren,also das komplette weisse gehäuse, eines gebrauchten fiesta auf dem Schrott ca. 20 Euro). Habe den Inhalt komplett ausgebaut und dann den Motor der universellen eingebaut.wie genau schreibe ich wenns funzt. Kostenpunkt wäre dann insgesamt ca. 40€ und einwenig geschick.
    Wenns eingebaut ist folgen weitere Infos.Mache mich am we ran.
    Gerdy
     
  2. dschey

    dschey Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    Die weissen Motoren in die Tonne klopen, Universal ZV Motor an die Schloßfalle halten, Aufnahme einschleifen und Blech anpassen. ich mach gleich ein Foto.:cooool:
     
  3. dschey

    dschey Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    so hab ichs gemacht. Das silberne ist Zinkfarbe.:top1:Universallmotoren müssen entsprechend ein bischen gekürzt werden, ist aber Spielkram und in 10 Minuten hat man ne konplette Seite fertig. Gruß
     
  4. #4 teufel112, 03.10.2008
    teufel112

    teufel112 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1995
    Hey so dachte ich es mir, nur das ich das Graue Umgestell wieder zu gemacxht habe, heute gehts ums verkabeln.Habe leider hier immer nur von den ZV gelesen die mit viel zeug umgebaut wurden, nach so was wie deiner habe ich vergebens gesucht. Danke für deine Bilder.
    Wie hast du es den mit der Hecjklappe gemacht? sie geht ja nach dem schliessen nur einwenig auf,bleibt das?
    Danke noch mal für die Info
    gruss Gerdy
     
  5. #5 teufel112, 03.10.2008
    teufel112

    teufel112 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1995
    Kann es sein dass du schon eine ZV vorher drinne hattest?
     
  6. dschey

    dschey Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    ne. aber ich hab mir die Stellmotoren von der OriginalZV umgebaut. Die Schloßfallen sind vom Schrott.
    Heckklappe hab ich mit nem Fahrradbowdenzug und ein paar Tricks gelöst. Mittlerweile liegt aber ein Original Motor im Keller.
     
Thema:

ZV nachrüsten bei MK3

Die Seite wird geladen...

ZV nachrüsten bei MK3 - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  2. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  3. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  4. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?

    Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend Turnier aus 05/2014 ohne Nebel-Scheinwerfer. Habe auch dementsprechend die schwarzen Blenden in der...