Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ ZV nachrüsten bei MK3

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von teufel112, 02.10.2008.

1. #1 teufel112, 02.10.2008
    teufel112

teufel112 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1995
    Hallo Leute,
    ich habe heute begonnen meine Universale ZV mit Infrarot für den Einbau vorzubereiten.
    Wenn alles funzt, ist es superleicht, mann braucht dann nur noch die Motoren,also das komplette weisse gehäuse, eines gebrauchten fiesta auf dem Schrott ca. 20 Euro). Habe den Inhalt komplett ausgebaut und dann den Motor der universellen eingebaut.wie genau schreibe ich wenns funzt. Kostenpunkt wäre dann insgesamt ca. 40€ und einwenig geschick.
    Wenns eingebaut ist folgen weitere Infos.Mache mich am we ran.
    Gerdy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dschey

dschey Benutzer

Die weissen Motoren in die Tonne klopen, Universal ZV Motor an die Schloßfalle halten, Aufnahme einschleifen und Blech anpassen. ich mach gleich ein Foto.:cooool:

4. dschey

dschey Benutzer

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    so hab ichs gemacht. Das silberne ist Zinkfarbe.:top1:Universallmotoren müssen entsprechend ein bischen gekürzt werden, ist aber Spielkram und in 10 Minuten hat man ne konplette Seite fertig. Gruß

5. #4 teufel112, 03.10.2008
    teufel112

teufel112 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1995
    Hey so dachte ich es mir, nur das ich das Graue Umgestell wieder zu gemacxht habe, heute gehts ums verkabeln.Habe leider hier immer nur von den ZV gelesen die mit viel zeug umgebaut wurden, nach so was wie deiner habe ich vergebens gesucht. Danke für deine Bilder.
    Wie hast du es den mit der Hecjklappe gemacht? sie geht ja nach dem schliessen nur einwenig auf,bleibt das?
    Danke noch mal für die Info
    gruss Gerdy

6. #5 teufel112, 03.10.2008
    teufel112

teufel112 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1995
    Kann es sein dass du schon eine ZV vorher drinne hattest?

7. dschey

dschey Benutzer

ne. aber ich hab mir die Stellmotoren von der OriginalZV umgebaut. Die Schloßfallen sind vom Schrott.
    Heckklappe hab ich mit nem Fahrradbowdenzug und ein paar Tricks gelöst. Mittlerweile liegt aber ein Original Motor im Keller.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV nachrüsten bei MK3

Die Seite wird geladen...

ZV nachrüsten bei MK3 - Ähnliche Themen

1. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  5. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...