Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ ZV nachrüsten bei MK3

Diskutiere ZV nachrüsten bei MK3 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich habe heute begonnen meine Universale ZV mit Infrarot für den Einbau vorzubereiten. Wenn alles funzt, ist es superleicht, mann...

  1. #1 teufel112, 02.10.2008
    teufel112

    teufel112 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1995
    Hallo Leute,
    ich habe heute begonnen meine Universale ZV mit Infrarot für den Einbau vorzubereiten.
    Wenn alles funzt, ist es superleicht, mann braucht dann nur noch die Motoren,also das komplette weisse gehäuse, eines gebrauchten fiesta auf dem Schrott ca. 20 Euro). Habe den Inhalt komplett ausgebaut und dann den Motor der universellen eingebaut.wie genau schreibe ich wenns funzt. Kostenpunkt wäre dann insgesamt ca. 40€ und einwenig geschick.
    Wenns eingebaut ist folgen weitere Infos.Mache mich am we ran.
    Gerdy
     
  2. dschey

    dschey Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    Die weissen Motoren in die Tonne klopen, Universal ZV Motor an die Schloßfalle halten, Aufnahme einschleifen und Blech anpassen. ich mach gleich ein Foto.:cooool:
     
  3. dschey

    dschey Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    so hab ichs gemacht. Das silberne ist Zinkfarbe.:top1:Universallmotoren müssen entsprechend ein bischen gekürzt werden, ist aber Spielkram und in 10 Minuten hat man ne konplette Seite fertig. Gruß
     
  4. #4 teufel112, 03.10.2008
    teufel112

    teufel112 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1995
    Hey so dachte ich es mir, nur das ich das Graue Umgestell wieder zu gemacxht habe, heute gehts ums verkabeln.Habe leider hier immer nur von den ZV gelesen die mit viel zeug umgebaut wurden, nach so was wie deiner habe ich vergebens gesucht. Danke für deine Bilder.
    Wie hast du es den mit der Hecjklappe gemacht? sie geht ja nach dem schliessen nur einwenig auf,bleibt das?
    Danke noch mal für die Info
    gruss Gerdy
     
  5. #5 teufel112, 03.10.2008
    teufel112

    teufel112 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1995
    Kann es sein dass du schon eine ZV vorher drinne hattest?
     
  6. dschey

    dschey Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    ne. aber ich hab mir die Stellmotoren von der OriginalZV umgebaut. Die Schloßfallen sind vom Schrott.
    Heckklappe hab ich mit nem Fahrradbowdenzug und ein paar Tricks gelöst. Mittlerweile liegt aber ein Original Motor im Keller.
     
Thema:

ZV nachrüsten bei MK3

Die Seite wird geladen...

ZV nachrüsten bei MK3 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  3. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  4. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  5. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...