Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP ZV nachrüsten / hat Schlüssel chip?

Diskutiere ZV nachrüsten / hat Schlüssel chip? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leuts, habe einen mondeo mk1 93`fließheck. habe eine serienmäßige zentralverriegelung, aber keinen schlüssel mit automatischer...

1. #1 DoppelR, 18.02.2010
    DoppelR

DoppelR Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1993, 1.8 Benzin
    hallo leuts,

habe einen mondeo mk1 93`fließheck.

habe eine serienmäßige zentralverriegelung,
    aber keinen schlüssel mit automatischer türöffnung.

das habe ich mir nun bei ebay bestellt.

meine fragen:
    1.wo bekomme ich eine anleitung um zu wissen an welche kabel ich wo ran muss?

2.ist da ein chip oder transponder in meinem originalschlüssel, den ich in den neuen rein basteln muss?

DANKE für die antworten!

Thema:

ZV nachrüsten / hat Schlüssel chip?

Die Seite wird geladen...

ZV nachrüsten / hat Schlüssel chip? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Ich hatte damals bei meinem Focus ST MK2 Bj2006 die Sitzheizung selber nachgerüstet. Jetzt habe ich mir für meinen Focus MK3 Titanium einen...
  2. Soundsystem (M&O) nachrüsten

Soundsystem (M&O) nachrüsten: Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch ggf. Erfahrung mit einer Nachrüstung des Soundsystems? Beste Grüße zum Sonntag :-)
  3. Keyfree Schlüssel umprogrammieren auf anderes Fahrzeug?

Keyfree Schlüssel umprogrammieren auf anderes Fahrzeug?: Guten Morgen alle zusammen, mit dem Wagen meiner Frau hätte ich da mal ein kleineres Problem, und zwar habe ich den Zweitschlüssel, den ich immer...
  4. Courier DAB/DABplus nachrüsten.

DAB/DABplus nachrüsten.: Hallo Gemeinde, bin neu bei Euch. Komme aus dem schönen Schwarzwald. Fahren seit einem Jahr den Ford sind sehr zufrieden mit im. Wir fahren...
  5. Einparkhilfe hinten nachrüsten

Einparkhilfe hinten nachrüsten: Moin, ich möchte gerne eine Einparkhilfe bei meinem Ford Fiesta MK6 hinten nachrüsten, jedoch sind dort keine Löcher vorgegeben. Kann mir einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden