Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP ZV nachrüsten / hat Schlüssel chip?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von DoppelR, 18.02.2010.

  1. #1 DoppelR, 18.02.2010
    DoppelR

    DoppelR Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1993, 1.8 Benzin
    hallo leuts,

    habe einen mondeo mk1 93`fließheck.

    habe eine serienmäßige zentralverriegelung,
    aber keinen schlüssel mit automatischer türöffnung.

    das habe ich mir nun bei ebay bestellt.

    meine fragen:
    1.wo bekomme ich eine anleitung um zu wissen an welche kabel ich wo ran muss?

    2.ist da ein chip oder transponder in meinem originalschlüssel, den ich in den neuen rein basteln muss?

    DANKE für die antworten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV nachrüsten / hat Schlüssel chip?

Die Seite wird geladen...

ZV nachrüsten / hat Schlüssel chip? - Ähnliche Themen

  1. Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.

    Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.: Hallo zusammen! Ich weiß, dieses Thema wurde schon x-mal besprochen, aber ich komme über die Anweisungen aus der Bedienungsanleitung nicht hinaus...
  2. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

    Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...