ZV nachrüsten im Fiesta Mk6

Diskutiere ZV nachrüsten im Fiesta Mk6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, meine Eltern haben sich als 3. Wagen einen 2003er Fiesta Mk6 in der Basisausstattung gekauft. Jetzt stört uns aber die fehlende ZV! Jetzt...

1. #1 Smart1986, 14.11.2004
    Smart1986

Smart1986 Guest

Hallo,
    meine Eltern haben sich als 3. Wagen einen 2003er Fiesta Mk6 in der Basisausstattung gekauft. Jetzt stört uns aber die fehlende ZV!
    Jetzt war mein Dad die Woche bei Ford und die sagten es gibt keine Nachrüst ZV für den Fiesta.
    Jetzt hab ich im Fordboard schon mal gesearcht und dort herausgefunden, dass einem entweder zur Ford Org. ZV geraten wird oder zur Nachrüst ZV von In.pro [​IMG]
    Habt ihr Erfahrungen mit den beiden ZV´s gemacht???
    Von den ZV´s von Conrad etc. wird einem ja abgeraten da der Einbauzu fummelig sein soll.
    MfG Martin Dankeschön

Thema:

ZV nachrüsten im Fiesta Mk6

Die Seite wird geladen...

ZV nachrüsten im Fiesta Mk6 - Ähnliche Themen

1. Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps)

Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps): Hallo erstmal, ich überlege mir eine Ford Fiesta MK7.5 zu kaufen und zwar den 1l EcoBoost und nun zu meiner Frage: Bis wie viel KM kann man den...
  2. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...
  3. Transit ZV Modul

Transit ZV Modul: Guten Tag an Alle Ich hoffe mal im richtigen Bereich zu sein.. Zu mir: Ich heiße Pascal 23 Jahre jung Seit einem knappen Jahr Besitzer eines...
  4. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...