ZV nachrüsten im Fiesta Mk6

Diskutiere ZV nachrüsten im Fiesta Mk6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, meine Eltern haben sich als 3. Wagen einen 2003er Fiesta Mk6 in der Basisausstattung gekauft. Jetzt stört uns aber die fehlende ZV! Jetzt...

  1. #1 Smart1986, 14.11.2004
    Smart1986

    Smart1986 Guest

    Hallo,
    meine Eltern haben sich als 3. Wagen einen 2003er Fiesta Mk6 in der Basisausstattung gekauft. Jetzt stört uns aber die fehlende ZV!
    Jetzt war mein Dad die Woche bei Ford und die sagten es gibt keine Nachrüst ZV für den Fiesta.
    Jetzt hab ich im Fordboard schon mal gesearcht und dort herausgefunden, dass einem entweder zur Ford Org. ZV geraten wird oder zur Nachrüst ZV von In.pro [​IMG]
    Habt ihr Erfahrungen mit den beiden ZV´s gemacht???
    Von den ZV´s von Conrad etc. wird einem ja abgeraten da der Einbauzu fummelig sein soll.
    MfG Martin Dankeschön
     
Thema:

ZV nachrüsten im Fiesta Mk6

Die Seite wird geladen...

ZV nachrüsten im Fiesta Mk6 - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung

    Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung: Als zweites hätte ich noch was und zwar würde ich gerne eine abnehmbare Anhängerkupplung nachrüsten habt ihr da irgendwie Erfahrung welche ich am...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten

    Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen Kamn man beim focus 3 turnier die schwenkbare AHK nachrüsten? Lg
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...