ZV nachrüsten im Fiesta Mk6

Diskutiere ZV nachrüsten im Fiesta Mk6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, meine Eltern haben sich als 3. Wagen einen 2003er Fiesta Mk6 in der Basisausstattung gekauft. Jetzt stört uns aber die fehlende ZV! Jetzt...

1. #1 Smart1986, 14.11.2004
    Smart1986

Smart1986 Guest

Hallo,
    meine Eltern haben sich als 3. Wagen einen 2003er Fiesta Mk6 in der Basisausstattung gekauft. Jetzt stört uns aber die fehlende ZV!
    Jetzt war mein Dad die Woche bei Ford und die sagten es gibt keine Nachrüst ZV für den Fiesta.
    Jetzt hab ich im Fordboard schon mal gesearcht und dort herausgefunden, dass einem entweder zur Ford Org. ZV geraten wird oder zur Nachrüst ZV von In.pro [​IMG]
    Habt ihr Erfahrungen mit den beiden ZV´s gemacht???
    Von den ZV´s von Conrad etc. wird einem ja abgeraten da der Einbauzu fummelig sein soll.
    MfG Martin Dankeschön

2. Anzeige

schau mal hier: ZV nachrüsten im Fiesta Mk6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV nachrüsten im Fiesta Mk6

Die Seite wird geladen...

ZV nachrüsten im Fiesta Mk6 - Ähnliche Themen

1. Automatisch abblendender Rückspiegel Fiesta MK8 Active Nachrüsten

Automatisch abblendender Rückspiegel Fiesta MK8 Active Nachrüsten: Moin! Ich würde bei meinem Ford Fiesta Active MK8 gerne den selbständig abblendenden Innenraumspiegel nachrüsten. Torsten aus dem Forum hat mir...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Elektrische Fensterheber vorne nachrüsten!?!?

Elektrische Fensterheber vorne nachrüsten!?!?: Hallo.... Ich suche schon seit Wochen im Internet und google, habe aber nichts passendes gefunden oder verstehen können xD Ich habe einen 2004...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tagfahrlichter für den Ford Fiesta MK6 Nachrüsten

Tagfahrlichter für den Ford Fiesta MK6 Nachrüsten: Hallo, ich wollte bei meinen Fofi MK6 FL universale Tagfahrlichter nachrüsten aber die mit der R87 Zulassung. Kann mir einer schnell erklären...
  4. Bose Soundsystem nachrüsten im Fiesta mk6

Bose Soundsystem nachrüsten im Fiesta mk6: Hallo! Ich war auf der Suche nach einem Subwoofer und Verstärker, für meinen Fiesta mk6 bj2006, welchen wenig platz im kofferraum braucht. heute...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Nebelscheinwerfer in 2tlg Stoßstange

Nebelscheinwerfer in 2tlg Stoßstange: Hallo zusammen, ich fahre seit anfang des Jahres einen Fiesta '04. Es ist ein Viva-X mit der 2tlg Stoßstange vorne. Nun würde ich gerne die...