ZV nachrüsten im Fiesta Mk6

Diskutiere ZV nachrüsten im Fiesta Mk6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, meine Eltern haben sich als 3. Wagen einen 2003er Fiesta Mk6 in der Basisausstattung gekauft. Jetzt stört uns aber die fehlende ZV! Jetzt...

  1. #1 Smart1986, 14.11.2004
    Smart1986

    Smart1986 Guest

    Hallo,
    meine Eltern haben sich als 3. Wagen einen 2003er Fiesta Mk6 in der Basisausstattung gekauft. Jetzt stört uns aber die fehlende ZV!
    Jetzt war mein Dad die Woche bei Ford und die sagten es gibt keine Nachrüst ZV für den Fiesta.
    Jetzt hab ich im Fordboard schon mal gesearcht und dort herausgefunden, dass einem entweder zur Ford Org. ZV geraten wird oder zur Nachrüst ZV von In.pro [​IMG]
    Habt ihr Erfahrungen mit den beiden ZV´s gemacht???
    Von den ZV´s von Conrad etc. wird einem ja abgeraten da der Einbauzu fummelig sein soll.
    MfG Martin Dankeschön
     
Thema:

ZV nachrüsten im Fiesta Mk6

Die Seite wird geladen...

ZV nachrüsten im Fiesta Mk6 - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

    Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  3. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

    Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  5. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...