StreetKA (Bj. 03-05) RL2 ZV öffnet und schließt ständig
Diskutiere ZV öffnet und schließt ständig im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Guten Abend zusammen :) Wie der Tiel schon sagt spinnt leider meine Zentralverriegelung (oder etwas das damit zusammenhängt). Seit wenigen Wochen...
Thema:
ZV öffnet und schließt ständig
Die Seite wird geladen...
-
ZV öffnet und schließt ständig - Ähnliche Themen
-
Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nachrüst Funk-ZV öffnet, schließt aber nicht.
Nachrüst Funk-ZV öffnet, schließt aber nicht.: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich bin neu hier im Forum. Zu meinem Problem: Habe mir ein Funk-ZV Steuergerät eines Drittherstellers geholt, da mein... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ZV schliesst komplett öffnet aber nur eine Tür?
ZV schliesst komplett öffnet aber nur eine Tür?: Hallo. Sind neuerdings Focus besitzer bzw gekauft für meinen Dad. Ausser dem Problem mit dem haubenschloss gibt es noch ein ZV problem. Wenn man... -
Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tür HL öffnet/schließt nicht mehr per ZV
Tür HL öffnet/schließt nicht mehr per ZV: Moin Leute, seit heute bin ich nun also auch dran, die hintere linke Tür lässt sich per ZV und auch durch den "Italienmodus" nicht mehr... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ZV schließt aber öffnet nicht
ZV schließt aber öffnet nicht: Guten Abend, seit ca. 5 tagen macht meine Zentralverriegelung meines Focus Probleme :( Und zwar öffnen die Fahrer Tür sowie Beifahrertür (3.... -
Schiebedach öffnet, aber schließt nicht
Schiebedach öffnet, aber schließt nicht: Hallo, das schöne Wetter der vergangenen Tage hat mir ein Problem gebracht. Das Schiebedach vom Mavi öffnet automatisch und schließt nur mit...