Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV öffnet von selbst hintere Türen

Diskutiere ZV öffnet von selbst hintere Türen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, meine ZV öffnet von selbst die hinteren Türen.:verdutzt: Ford Mondeo 2.0 Benzin BNP 1997 -2000 Beim öffnen mit der Fernbedienung (...

  1. #1 fudrc, 15.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2009
    fudrc

    fudrc Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1997, 2.0 und Jawa 250 , Bj. 1956
    Hallo, meine ZV öffnet von selbst die hinteren Türen.:verdutzt: Ford Mondeo 2.0 Benzin BNP 1997 -2000
    Beim öffnen mit der Fernbedienung ( einmal drücken ) öffnet sich nur die Fahrertür.
    Das ist soweit i.O. Einige Zeit später öffnen sich wie von Geisterhand die anderen Türen. Das tritt auf ob ich stehen bleibe oder losfahre.
    Öffne ich mit der Fernbedienung gleich alle Türen, ( zwei mal auf öffnen) gibt die ZV dann wärend der Fahrt noch mal einen Impuls zu öffnen der Türen.
    Ich habe über meine Werkstatt bei Ford nachfragen lassen, da nur Schulterzucken.
    Wer hatt eine Idee wo mann da am besten anfängt den Fehler zu suchen.:gruebel:
    Dank euch schon mal und Grüße aus Dresden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorosha, 15.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2009
    Dorosha

    Dorosha Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

    Ford Mondeo 1,
  4. #3 dickerliebhaber69, 15.03.2009
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ich hab genau das gleiche,wirklich ganz genau.nur das es mich nicht stört.feuchtigkeit könnte schon sein,aber mein wagen steht immer in ner garage und da ist es jetzt nicht so feucht.warten wir einfach aufn sommer,und spätestens dann wissen wir ob es daran liegt
     
  5. fudrc

    fudrc Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1997, 2.0 und Jawa 250 , Bj. 1956
    Danke erst mal, warten wirs ab. Ein Sicherheitsproblem stellt das ja nicht dar.:)
    Frank aus Dresden
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV öffnet von selbst hintere Türen

Die Seite wird geladen...

ZV öffnet von selbst hintere Türen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

    Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...