Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV öffnet von selbst hintere Türen

Diskutiere ZV öffnet von selbst hintere Türen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, meine ZV öffnet von selbst die hinteren Türen.:verdutzt: Ford Mondeo 2.0 Benzin BNP 1997 -2000 Beim öffnen mit der Fernbedienung (...

  1. #1 fudrc, 15.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2009
    fudrc

    fudrc Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1997, 2.0 und Jawa 250 , Bj. 1956
    Hallo, meine ZV öffnet von selbst die hinteren Türen.:verdutzt: Ford Mondeo 2.0 Benzin BNP 1997 -2000
    Beim öffnen mit der Fernbedienung ( einmal drücken ) öffnet sich nur die Fahrertür.
    Das ist soweit i.O. Einige Zeit später öffnen sich wie von Geisterhand die anderen Türen. Das tritt auf ob ich stehen bleibe oder losfahre.
    Öffne ich mit der Fernbedienung gleich alle Türen, ( zwei mal auf öffnen) gibt die ZV dann wärend der Fahrt noch mal einen Impuls zu öffnen der Türen.
    Ich habe über meine Werkstatt bei Ford nachfragen lassen, da nur Schulterzucken.
    Wer hatt eine Idee wo mann da am besten anfängt den Fehler zu suchen.:gruebel:
    Dank euch schon mal und Grüße aus Dresden
     
  2. #2 Dorosha, 15.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2009
    Dorosha

    Dorosha Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

    Ford Mondeo 1,
  3. #3 dickerliebhaber69, 15.03.2009
    dickerliebhaber69

    dickerliebhaber69 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ich hab genau das gleiche,wirklich ganz genau.nur das es mich nicht stört.feuchtigkeit könnte schon sein,aber mein wagen steht immer in ner garage und da ist es jetzt nicht so feucht.warten wir einfach aufn sommer,und spätestens dann wissen wir ob es daran liegt
     
  4. fudrc

    fudrc Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1997, 2.0 und Jawa 250 , Bj. 1956
    Danke erst mal, warten wirs ab. Ein Sicherheitsproblem stellt das ja nicht dar.:)
    Frank aus Dresden
     
Thema:

ZV öffnet von selbst hintere Türen

Die Seite wird geladen...

ZV öffnet von selbst hintere Türen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel

    Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel: seit wenigen Wochen lässt sich die Heckklappe nur mit dem Schlüssel öffnen. Wenn ich das Schloß drücke, passiert nichts. Neulich ist die...
  3. Lautsprecher hinten

    Lautsprecher hinten: Hallo zusammen:sieg: Ich habe heute leider feststellen müssen das mein rechter hinterer Lautsprecher anfängt Geräusche von sich zu geben die aber...
  4. Suche Ford Mondeo Turnier 1,8 i Bj. 1997 Hintere Seitenscheibe (NICHT Kurbelscheibe)

    Ford Mondeo Turnier 1,8 i Bj. 1997 Hintere Seitenscheibe (NICHT Kurbelscheibe): Irgend jemand der mich nicht mag hat letzte Nacht die hintere ( hinterste, nicht Kurbelscheibe ) Seitenscheibe bei meinem Ford Mondeo Turnier 1,8...
  5. Türverriegelung hinten rechts schliesst nicht mehr

    Türverriegelung hinten rechts schliesst nicht mehr: Hallo, an dem Auto meiner Freundin habe ich festgestellt das sich die hintere rechte Tür nicht mehr schließen lässt, weder mit der FB noch...