ZV plus- oder minusgesteuert?

Diskutiere ZV plus- oder minusgesteuert? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, ist die ZV beim Scorpio Bj. 93 plus oder minusgesteuert? Danke Leute. Lg Stefan

  1. #1 Miesbacher, 26.01.2008
    Miesbacher

    Miesbacher Guest

    Hi,
    ist die ZV beim Scorpio Bj. 93 plus oder minusgesteuert?

    Danke Leute.

    Lg
    Stefan
     
  2. #2 petomka, 26.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    deine ZV ist positiv gesteuert :)
     
Thema:

ZV plus- oder minusgesteuert?

Die Seite wird geladen...

ZV plus- oder minusgesteuert? - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

    Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.
  2. Kühlmittelverlust plus Meldung

    Kühlmittelverlust plus Meldung: Hallo zusammen! Ich hab schon ordentlich die Suche glühen lassen aber leider keinen passenden Beitrag dazu gefunden. Bei unserem Fiesta mk7...
  3. Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge

    Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge: Tach zusammen, biete euch einen nagelneuen Satz bremsen Scheiben + Beläge Original von Ford hinten. Alles ist noch Original eingepackt, wollte...
  4. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  5. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...