ZV plus- oder minusgesteuert?

Diskutiere ZV plus- oder minusgesteuert? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, ist die ZV beim Scorpio Bj. 93 plus oder minusgesteuert? Danke Leute. Lg Stefan

1. #1 Miesbacher, 26.01.2008
    Miesbacher

Miesbacher Guest

Hi,
    ist die ZV beim Scorpio Bj. 93 plus oder minusgesteuert?

Danke Leute.

Lg
    Stefan

2. #2 petomka, 26.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

deine ZV ist positiv gesteuert :)

Thema:

ZV plus- oder minusgesteuert?

Die Seite wird geladen...

ZV plus- oder minusgesteuert? - Ähnliche Themen

1. Biete Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP

Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP: Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP, 670 € VB Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen: Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Biete Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP

Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP: Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP, 420 € VB Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro
  5. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...