ZV plusgesteuert oder minus ?

Diskutiere ZV plusgesteuert oder minus ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hab da mal ne bescheidene Frage ist die ZV beim MK2, plus oder minus gesteuert? Wäre für Hilfe escht dankbar. Gruß Marcel

  1. #1 marcel2909, 26.02.2008
    marcel2909

    marcel2909 Guest

    Hallo

    hab da mal ne bescheidene Frage ist die ZV beim MK2, plus oder minus gesteuert?

    Wäre für Hilfe escht dankbar.


    Gruß Marcel
     
  2. #2 MucCowboy, 27.02.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.510
    Zustimmungen:
    359
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die ersten Fahrzeuge bis 01/1997 Plus-gesteuert, dann einheitlich Masse-gesteuert.

    Grüße
    Uli
     
Thema: ZV plusgesteuert oder minus ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit zv plus oder minus gesteuert

Die Seite wird geladen...

ZV plusgesteuert oder minus ? - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

    Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.
  2. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  3. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  4. Beifahrertür ZV spinnt

    Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...
  5. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...