ZV plusgesteuert oder minus ?

Diskutiere ZV plusgesteuert oder minus ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hab da mal ne bescheidene Frage ist die ZV beim MK2, plus oder minus gesteuert? Wäre für Hilfe escht dankbar. Gruß Marcel

1. #1 marcel2909, 26.02.2008
    marcel2909

marcel2909 Guest

Hallo

hab da mal ne bescheidene Frage ist die ZV beim MK2, plus oder minus gesteuert?

Wäre für Hilfe escht dankbar.

Gruß Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 27.02.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die ersten Fahrzeuge bis 01/1997 Plus-gesteuert, dann einheitlich Masse-gesteuert.

Grüße
    Uli

Thema:

ZV plusgesteuert oder minus ?

Die Seite wird geladen...

ZV plusgesteuert oder minus ? - Ähnliche Themen

1. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  4. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  5. ZV zerlegt die komplette Elektronik?

ZV zerlegt die komplette Elektronik?: Hello zusammen, ich hab ein großes Problem. Gestern mittag hat meine ZV den Geist aufgegeben, hat nicht mehr reagiert, es ging nur noch der...