ZV plusgesteuert oder minus ?

Diskutiere ZV plusgesteuert oder minus ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo hab da mal ne bescheidene Frage ist die ZV beim MK2, plus oder minus gesteuert? Wäre für Hilfe escht dankbar. Gruß Marcel

  1. #1 marcel2909, 26.02.2008
    marcel2909

    marcel2909 Guest

    Hallo

    hab da mal ne bescheidene Frage ist die ZV beim MK2, plus oder minus gesteuert?

    Wäre für Hilfe escht dankbar.


    Gruß Marcel
     
  2. #2 MucCowboy, 27.02.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.774
    Zustimmungen:
    397
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die ersten Fahrzeuge bis 01/1997 Plus-gesteuert, dann einheitlich Masse-gesteuert.

    Grüße
    Uli
     
Thema: ZV plusgesteuert oder minus ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit zv plus oder minus gesteuert

Die Seite wird geladen...

ZV plusgesteuert oder minus ? - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

    Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  4. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

    Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...
  5. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...