S-MAX (Bj. 06-10) WA6 ZV Problem

Diskutiere ZV Problem im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Erstmal Hallo an alle. Nach langer Ford und Forum Abstinenz und mittlerweile bei 3 Kindern angekommen, melde ich mich auch mal wieder. Vllt kennt...

  1. #1 Schnullermannsheinz, 29.02.2016
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    Erstmal Hallo an alle.
    Nach langer Ford und Forum Abstinenz und mittlerweile bei 3 Kindern angekommen, melde ich mich auch mal wieder. Vllt kennt mich ja der ein oder andere noch :)

    Nachdem unser Famileinkombi zu klein geworden ist, bot sich der Kauf eines 2006er SMax von nem Arbeitskollegen an.
    Soweit kein schlechtes Auto.
    Was mir Sorgen macht ist die Zentralverriegelung. Die Fahrertür geht nicht immer sofort mit auf.

    Er hat letztes Jahr erst den Kabelbaum in der Tür wechseln lassen weil die Tür komplett tot war.
    Wir haben die Kiste jetzt seit einer Woche aber ich hatte noch keine Zeit mal nachzusehen was da genau das Problem ist.

    Wer hat den schonmal ähnliches gehabt und kann in etwa sagen was es sein könnte?
    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 29.02.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    Türmodul oder türschloß
    gibt es sonst auffälligkeiten an der tür
    zb. verliert den einklemmschutz oder spiegel spakt rum ?
     
  4. #3 Schnullermannsheinz, 29.02.2016
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    nö also man hört deutlich das er aufschliesst, bleibt nur halt zu. 2 3 mal auf und zu und die tür geht mit auf. was soll mit dem Spiegel sein?
     
  5. #4 Schnullermannsheinz, 01.03.2016
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    hmmm. keiner ne idee?
     
  6. #5 Trinity, 01.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    Türschloß
     
Thema:

ZV Problem

Die Seite wird geladen...

ZV Problem - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...