S-MAX (Bj. 06-10) WA6 ZV Problem

Diskutiere ZV Problem im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Erstmal Hallo an alle. Nach langer Ford und Forum Abstinenz und mittlerweile bei 3 Kindern angekommen, melde ich mich auch mal wieder. Vllt kennt...

  1. #1 Schnullermannsheinz, 29.02.2016
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    Erstmal Hallo an alle.
    Nach langer Ford und Forum Abstinenz und mittlerweile bei 3 Kindern angekommen, melde ich mich auch mal wieder. Vllt kennt mich ja der ein oder andere noch :)

    Nachdem unser Famileinkombi zu klein geworden ist, bot sich der Kauf eines 2006er SMax von nem Arbeitskollegen an.
    Soweit kein schlechtes Auto.
    Was mir Sorgen macht ist die Zentralverriegelung. Die Fahrertür geht nicht immer sofort mit auf.

    Er hat letztes Jahr erst den Kabelbaum in der Tür wechseln lassen weil die Tür komplett tot war.
    Wir haben die Kiste jetzt seit einer Woche aber ich hatte noch keine Zeit mal nachzusehen was da genau das Problem ist.

    Wer hat den schonmal ähnliches gehabt und kann in etwa sagen was es sein könnte?
    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 29.02.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    Türmodul oder türschloß
    gibt es sonst auffälligkeiten an der tür
    zb. verliert den einklemmschutz oder spiegel spakt rum ?
     
  4. #3 Schnullermannsheinz, 29.02.2016
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    nö also man hört deutlich das er aufschliesst, bleibt nur halt zu. 2 3 mal auf und zu und die tür geht mit auf. was soll mit dem Spiegel sein?
     
  5. #4 Schnullermannsheinz, 01.03.2016
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    hmmm. keiner ne idee?
     
  6. #5 Trinity, 01.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    Türschloß
     
Thema:

ZV Problem

Die Seite wird geladen...

ZV Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  2. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  3. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  4. Klima - Problem

    Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Leerlauf Problem

    Leerlauf Problem: Hallo Gemeinde, Ich habe mal ne Frage zum Sierra mit 2.0DOHC Motor un 88KW. Habe am Wochenende die Lichtmaschine gewechselt gehabt und als er...