S-MAX (Bj. 06-10) WA6 ZV Problem

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von Schnullermannsheinz, 29.02.2016.

  1. #1 Schnullermannsheinz, 29.02.2016
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    Erstmal Hallo an alle.
    Nach langer Ford und Forum Abstinenz und mittlerweile bei 3 Kindern angekommen, melde ich mich auch mal wieder. Vllt kennt mich ja der ein oder andere noch :)

    Nachdem unser Famileinkombi zu klein geworden ist, bot sich der Kauf eines 2006er SMax von nem Arbeitskollegen an.
    Soweit kein schlechtes Auto.
    Was mir Sorgen macht ist die Zentralverriegelung. Die Fahrertür geht nicht immer sofort mit auf.

    Er hat letztes Jahr erst den Kabelbaum in der Tür wechseln lassen weil die Tür komplett tot war.
    Wir haben die Kiste jetzt seit einer Woche aber ich hatte noch keine Zeit mal nachzusehen was da genau das Problem ist.

    Wer hat den schonmal ähnliches gehabt und kann in etwa sagen was es sein könnte?
    Danke schonmal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 29.02.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    Türmodul oder türschloß
    gibt es sonst auffälligkeiten an der tür
    zb. verliert den einklemmschutz oder spiegel spakt rum ?
     
  4. #3 Schnullermannsheinz, 29.02.2016
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    nö also man hört deutlich das er aufschliesst, bleibt nur halt zu. 2 3 mal auf und zu und die tür geht mit auf. was soll mit dem Spiegel sein?
     
  5. #4 Schnullermannsheinz, 01.03.2016
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    hmmm. keiner ne idee?
     
  6. #5 Trinity, 01.03.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    Türschloß
     
Thema:

ZV Problem

Die Seite wird geladen...

ZV Problem - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...