ZV Problem

Diskutiere ZV Problem im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute,ich hab da ein grosses Problem!! und zwar kann ich mei Mondi nicht mehr abschliessen über ZV,weiß jemand vieleicht woran es liegen...

1. #1 mb_560sec, 29.12.2007
    mb_560sec

mb_560sec Benutzer

Hallo Leute,ich hab da ein grosses Problem!! und zwar kann ich mei Mondi nicht mehr abschliessen über ZV,weiß jemand vieleicht woran es liegen kann ??:rasend:

2. #2 darkmaster, 29.12.2007
    darkmaster

darkmaster Mondeo Cruiser

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Was für ein Mondeo is das ?

3. #3 mb_560sec, 29.12.2007
    mb_560sec

mb_560sec Benutzer

Hi,ist ein MK1- 2,0 16V BJ.94,Faher & Beifahrertür lassen sich schwerschließen hintere Türen garnicht.Gruß:boesegrinsen:

4. #4 darkmaster, 29.12.2007
    darkmaster

darkmaster Mondeo Cruiser

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Weil ich hatte bei mir mal das Problem dass das verriegeln über ZV an der Fahrerseite nich mehr ging. Hat sich allerding durch ignorieren des Problems von selbst wieder gegeben. Aber wenns beide Seiten sind,... vll die Stellmotoren ?

5. #5 mb_560sec, 29.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2007
    mb_560sec

mb_560sec Benutzer

ZV- Problem

Nach einer Nacht Ohne Saft klappt es wieder mit der ZV,echt komisch

Thema:

ZV Problem

Die Seite wird geladen...

ZV Problem - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und Problem mit Audio

Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  2. LIMA Problem u. LBV

LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  3. ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen: Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...
  4. Standgas Problem bei kaltem Motor

Standgas Problem bei kaltem Motor: Hallo bei meinem Ford Torneo Custom habe ich ein Standgas Problem bei kaltem Motor ( 2,0 TDC Bj 2016 ). Das Standgas schwankt bei kaltem Motor...
  5. Heckleuchten problem

Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...