ZV Problem

Diskutiere ZV Problem im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute,ich hab da ein grosses Problem!! und zwar kann ich mei Mondi nicht mehr abschliessen über ZV,weiß jemand vieleicht woran es liegen...

  1. #1 mb_560sec, 29.12.2007
    mb_560sec

    mb_560sec Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,ich hab da ein grosses Problem!! und zwar kann ich mei Mondi nicht mehr abschliessen über ZV,weiß jemand vieleicht woran es liegen kann ??:rasend:
     
  2. #2 darkmaster, 29.12.2007
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Was für ein Mondeo is das ?
     
  3. #3 mb_560sec, 29.12.2007
    mb_560sec

    mb_560sec Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi,ist ein MK1- 2,0 16V BJ.94,Faher & Beifahrertür lassen sich schwerschließen hintere Türen garnicht.Gruß:boesegrinsen:
     
  4. #4 darkmaster, 29.12.2007
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Weil ich hatte bei mir mal das Problem dass das verriegeln über ZV an der Fahrerseite nich mehr ging. Hat sich allerding durch ignorieren des Problems von selbst wieder gegeben. Aber wenns beide Seiten sind,... vll die Stellmotoren ?
     
  5. #5 mb_560sec, 29.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2007
    mb_560sec

    mb_560sec Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ZV- Problem

    Nach einer Nacht Ohne Saft klappt es wieder mit der ZV,echt komisch
     
Thema:

ZV Problem

Die Seite wird geladen...

ZV Problem - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

    Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  2. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...
  5. DPF Problem Abgastemperatursensor

    DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden...