ZV Problem

Diskutiere ZV Problem im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute,ich hab da ein grosses Problem!! und zwar kann ich mei Mondi nicht mehr abschliessen über ZV,weiß jemand vieleicht woran es liegen...

  1. #1 mb_560sec, 29.12.2007
    mb_560sec

    mb_560sec Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,ich hab da ein grosses Problem!! und zwar kann ich mei Mondi nicht mehr abschliessen über ZV,weiß jemand vieleicht woran es liegen kann ??:rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 darkmaster, 29.12.2007
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Was für ein Mondeo is das ?
     
  4. #3 mb_560sec, 29.12.2007
    mb_560sec

    mb_560sec Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi,ist ein MK1- 2,0 16V BJ.94,Faher & Beifahrertür lassen sich schwerschließen hintere Türen garnicht.Gruß:boesegrinsen:
     
  5. #4 darkmaster, 29.12.2007
    darkmaster

    darkmaster Mondeo Cruiser

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Weil ich hatte bei mir mal das Problem dass das verriegeln über ZV an der Fahrerseite nich mehr ging. Hat sich allerding durch ignorieren des Problems von selbst wieder gegeben. Aber wenns beide Seiten sind,... vll die Stellmotoren ?
     
  6. #5 mb_560sec, 29.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2007
    mb_560sec

    mb_560sec Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ZV- Problem

    Nach einer Nacht Ohne Saft klappt es wieder mit der ZV,echt komisch
     
Thema:

ZV Problem

Die Seite wird geladen...

ZV Problem - Ähnliche Themen

  1. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

    Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...
  3. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  4. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

    Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...