ZV- Problem

Diskutiere ZV- Problem im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi! Bin seit einer Woche nun auch wieder Fordfahrer und habe ne Frage. Ich habe einen 97er Mondeo und die ZV funktioniert nur selten und manchmal...

  1. #1 Thowe80, 24.01.2008
    Thowe80

    Thowe80 Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Bin seit einer Woche nun auch wieder Fordfahrer und habe ne Frage.
    Ich habe einen 97er Mondeo und die ZV funktioniert nur selten und manchmal schaltet sie während der Fahrt. Weiß jemand einen Rat, bevor ich anfange alle Türverkleidungen unkontrolliert abzubauen?
     
  2. #2 hamsdybamsdy, 24.01.2008
    hamsdybamsdy

    hamsdybamsdy Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2; 07/2001; 2.0l Duratorq 115PS
    Hallo,

    bei mir war ein kompletter Tauch des Schosses in der Fahrertür notwendig.
    Seitdem funzt die ZV wieder und veriegelt nun auch nicht mehr selbsttätig.

    Gruß
    Helmut
     
  3. #3 Thowe80, 25.01.2008
    Thowe80

    Thowe80 Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben. Weißt du was so ein Schloß kostet?
     
Thema:

ZV- Problem

Die Seite wird geladen...

ZV- Problem - Ähnliche Themen

  1. Heckleuchten problem

    Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen problem

    Reifen problem: Hallo Leute, Muß mal was erzählen, War Donnerstag beim Tüv und kam nicht durch wegen 4 Reifen die innen abgefahren sind, manche so stark das die...
  5. 2.0 benziner, thermostat problem.

    2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...