ZV- Problem

Diskutiere ZV- Problem im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi! Bin seit einer Woche nun auch wieder Fordfahrer und habe ne Frage. Ich habe einen 97er Mondeo und die ZV funktioniert nur selten und manchmal...

  1. #1 Thowe80, 24.01.2008
    Thowe80

    Thowe80 Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Bin seit einer Woche nun auch wieder Fordfahrer und habe ne Frage.
    Ich habe einen 97er Mondeo und die ZV funktioniert nur selten und manchmal schaltet sie während der Fahrt. Weiß jemand einen Rat, bevor ich anfange alle Türverkleidungen unkontrolliert abzubauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamsdybamsdy, 24.01.2008
    hamsdybamsdy

    hamsdybamsdy Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2; 07/2001; 2.0l Duratorq 115PS
    Hallo,

    bei mir war ein kompletter Tauch des Schosses in der Fahrertür notwendig.
    Seitdem funzt die ZV wieder und veriegelt nun auch nicht mehr selbsttätig.

    Gruß
    Helmut
     
  4. #3 Thowe80, 25.01.2008
    Thowe80

    Thowe80 Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben. Weißt du was so ein Schloß kostet?
     
Thema:

ZV- Problem

Die Seite wird geladen...

ZV- Problem - Ähnliche Themen

  1. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  2. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

    ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  5. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...