ZV- Problem

Diskutiere ZV- Problem im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi! Bin seit einer Woche nun auch wieder Fordfahrer und habe ne Frage. Ich habe einen 97er Mondeo und die ZV funktioniert nur selten und manchmal...

  1. #1 Thowe80, 24.01.2008
    Thowe80

    Thowe80 Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Bin seit einer Woche nun auch wieder Fordfahrer und habe ne Frage.
    Ich habe einen 97er Mondeo und die ZV funktioniert nur selten und manchmal schaltet sie während der Fahrt. Weiß jemand einen Rat, bevor ich anfange alle Türverkleidungen unkontrolliert abzubauen?
     
  2. #2 hamsdybamsdy, 24.01.2008
    hamsdybamsdy

    hamsdybamsdy Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2; 07/2001; 2.0l Duratorq 115PS
    Hallo,

    bei mir war ein kompletter Tauch des Schosses in der Fahrertür notwendig.
    Seitdem funzt die ZV wieder und veriegelt nun auch nicht mehr selbsttätig.

    Gruß
    Helmut
     
  3. #3 Thowe80, 25.01.2008
    Thowe80

    Thowe80 Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben. Weißt du was so ein Schloß kostet?
     
Thema:

ZV- Problem

Die Seite wird geladen...

ZV- Problem - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...
  3. DPF Problem Abgastemperatursensor

    DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden...
  4. Maverick (Bj. 00-07) neue Batterie - Problem...?

    neue Batterie - Problem...?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Batterie bestellt (eine Varta blue dynamic, halt wie zuvor auch schon) und da habe ich eine Auffälligkeit...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Motoren meiner ZV laufen nicht

    Motoren meiner ZV laufen nicht: Moin, bin neu hier und werde nicht fündig. Hatte bei meinem Fiesta MK5 JBS eine ZV drin. Also egal welche türe ich mit dem Schlüssel verriegele,...