ZV- Problem

Diskutiere ZV- Problem im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi! Bin seit einer Woche nun auch wieder Fordfahrer und habe ne Frage. Ich habe einen 97er Mondeo und die ZV funktioniert nur selten und manchmal...

  1. #1 Thowe80, 24.01.2008
    Thowe80

    Thowe80 Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Bin seit einer Woche nun auch wieder Fordfahrer und habe ne Frage.
    Ich habe einen 97er Mondeo und die ZV funktioniert nur selten und manchmal schaltet sie während der Fahrt. Weiß jemand einen Rat, bevor ich anfange alle Türverkleidungen unkontrolliert abzubauen?
     
  2. #2 hamsdybamsdy, 24.01.2008
    hamsdybamsdy

    hamsdybamsdy Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2; 07/2001; 2.0l Duratorq 115PS
    Hallo,

    bei mir war ein kompletter Tauch des Schosses in der Fahrertür notwendig.
    Seitdem funzt die ZV wieder und veriegelt nun auch nicht mehr selbsttätig.

    Gruß
    Helmut
     
  3. #3 Thowe80, 25.01.2008
    Thowe80

    Thowe80 Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben. Weißt du was so ein Schloß kostet?
     
Thema:

ZV- Problem

Die Seite wird geladen...

ZV- Problem - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  2. Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.

    Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.: So, ich fasse nun nach all den Wochen die ich an meinem Auto Fehler gesucht habe und mögliche Problemteile ersetzte habe zusammen. Jegliches Bild...
  3. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

    IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...
  5. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...