ZV- Problem

Diskutiere ZV- Problem im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi! Bin seit einer Woche nun auch wieder Fordfahrer und habe ne Frage. Ich habe einen 97er Mondeo und die ZV funktioniert nur selten und manchmal...

1. #1 Thowe80, 24.01.2008
    Thowe80

Thowe80 Neuling

Hi!
    Bin seit einer Woche nun auch wieder Fordfahrer und habe ne Frage.
    Ich habe einen 97er Mondeo und die ZV funktioniert nur selten und manchmal schaltet sie während der Fahrt. Weiß jemand einen Rat, bevor ich anfange alle Türverkleidungen unkontrolliert abzubauen?

2. #2 hamsdybamsdy, 24.01.2008
    hamsdybamsdy

hamsdybamsdy Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2; 07/2001; 2.0l Duratorq 115PS
    Hallo,

bei mir war ein kompletter Tauch des Schosses in der Fahrertür notwendig.
    Seitdem funzt die ZV wieder und veriegelt nun auch nicht mehr selbsttätig.

Gruß
    Helmut

3. #3 Thowe80, 25.01.2008
    Thowe80

Thowe80 Neuling

Dann wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben. Weißt du was so ein Schloß kostet?

Thema:

ZV- Problem

Die Seite wird geladen...

ZV- Problem - Ähnliche Themen

1. C-Max Problem mit Wegfahrsperre

C-Max Problem mit Wegfahrsperre: Hallo liebe Spezialisten, ich habe ein Proble mit meinem Ford C-Max Ghia 1,6TD CFT Bj.2006. Es ist ein Montagsauto und macht seit langem Probleme,...
  2. Elektronik Problem, Geschwindigkeitsmesser ?

Elektronik Problem, Geschwindigkeitsmesser ?: Hallo Ich habe folgendes Problem mit meinem Auto Wenn ich ihn starte läuft er völlig normal. Nach 1-5 min fangen an die Warnlampen zu leuchten....
  3. Problem Update Sync3

Problem Update Sync3: Habe Probleme mit dem Update von meinem Sync3. Das Update startet und wird ordnungsgemäß beendet vom Stick aus. Ich sehe anschließend den laut...
  4. 2.0 tdci Problem Zündanlage

2.0 tdci Problem Zündanlage: Hallo. Komm gerade vom meinem Mechaniker. Fehlermeldung injektor und Einspritzpumpe im Speicher ausgelesen. Injektoren geprüft. Funktionieren...
  5. Bluetooth problem

Bluetooth problem: Guten morgen Leute, nach ca 2 monatiger recherche im Internet und sämtlichen versuchen bin ich am Ende angelangt und brauche bitte eure Hilfe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden