ZV Problem

Diskutiere ZV Problem im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hab seit gestern nen Sierra-mein erster...deshalb kenn ich mich noch nicht so mit dem Wagen aus-folgendes Problem hab ich mit der ZV: das...

  1. #1 odenwald, 08.02.2008
    odenwald

    odenwald Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab seit gestern nen Sierra-mein erster...deshalb kenn ich mich noch nicht so mit dem Wagen aus-folgendes Problem hab ich mit der ZV: das Auto geht nur von der Beifahrerseite aufzuschliessen-schliessen kann ich ihn aber auf beiden Seiten...was kann das sein??
    Danke schonmal:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 08.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    das ist der Schließzylinder, zusperren kannst du mit jedem Schlüssel, aber auf eben nicht.
     
  4. #3 odenwald, 08.02.2008
    odenwald

    odenwald Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also ist das Schloss im Ar...!?-gut bin eh am überlegen ne FFB Nachzurüsten,dann brauch ich dat Schloss nicht mehr:boesegrinsen:
     
  5. #4 petomka, 08.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    nene, nicht das Schloss, der Schließzylinder ist defekt.
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    Muß nicht defekt sein. Kann auch sein, dass es mal defekt war, der Vorbesitzer sich auf dem Schrott ein anderes Schloß/Schließzylinder besorgt hat und dir vergessen hat, den neuen Schlüssel (vom Schrott-Schloß) mitzugeben.
     
  7. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich könnte dir nen Kopmpletten Satz mit Schlüssel anbieten.
     
  8. #7 odenwald, 09.02.2008
    odenwald

    odenwald Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ---werde auf FFB Umrüsten-dann brauch ich das Fahrerschloß nicht mehr:boesegrinsen:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich würde zumindestens ein Schloss(Fahrertür) drinlassen... Aber das musste selber wissen...
     
  11. #9 odenwald, 10.02.2008
    odenwald

    odenwald Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja -lass natürlich die Schlösser drinne-werde nur eine Funkfernbedienung Nachrüsten;)
     
Thema:

ZV Problem

Die Seite wird geladen...

ZV Problem - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...