ZV Problem

Diskutiere ZV Problem im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hab seit gestern nen Sierra-mein erster...deshalb kenn ich mich noch nicht so mit dem Wagen aus-folgendes Problem hab ich mit der ZV: das...

  1. #1 odenwald, 08.02.2008
    odenwald

    odenwald Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab seit gestern nen Sierra-mein erster...deshalb kenn ich mich noch nicht so mit dem Wagen aus-folgendes Problem hab ich mit der ZV: das Auto geht nur von der Beifahrerseite aufzuschliessen-schliessen kann ich ihn aber auf beiden Seiten...was kann das sein??
    Danke schonmal:top1:
     
  2. #2 petomka, 08.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    das ist der Schließzylinder, zusperren kannst du mit jedem Schlüssel, aber auf eben nicht.
     
  3. #3 odenwald, 08.02.2008
    odenwald

    odenwald Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also ist das Schloss im Ar...!?-gut bin eh am überlegen ne FFB Nachzurüsten,dann brauch ich dat Schloss nicht mehr:boesegrinsen:
     
  4. #4 petomka, 08.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    nene, nicht das Schloss, der Schließzylinder ist defekt.
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Muß nicht defekt sein. Kann auch sein, dass es mal defekt war, der Vorbesitzer sich auf dem Schrott ein anderes Schloß/Schließzylinder besorgt hat und dir vergessen hat, den neuen Schlüssel (vom Schrott-Schloß) mitzugeben.
     
  6. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich könnte dir nen Kopmpletten Satz mit Schlüssel anbieten.
     
  7. #7 odenwald, 09.02.2008
    odenwald

    odenwald Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ---werde auf FFB Umrüsten-dann brauch ich das Fahrerschloß nicht mehr:boesegrinsen:
     
  8. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich würde zumindestens ein Schloss(Fahrertür) drinlassen... Aber das musste selber wissen...
     
  9. #9 odenwald, 10.02.2008
    odenwald

    odenwald Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja -lass natürlich die Schlösser drinne-werde nur eine Funkfernbedienung Nachrüsten;)
     
Thema:

ZV Problem

Die Seite wird geladen...

ZV Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  2. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

    Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...
  3. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

    Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...
  4. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....