ZV Problem

Diskutiere ZV Problem im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, hab seit gestern nen Sierra-mein erster...deshalb kenn ich mich noch nicht so mit dem Wagen aus-folgendes Problem hab ich mit der ZV: das...

1. #1 odenwald, 08.02.2008
    odenwald

odenwald Neuling

Hallo,
    hab seit gestern nen Sierra-mein erster...deshalb kenn ich mich noch nicht so mit dem Wagen aus-folgendes Problem hab ich mit der ZV: das Auto geht nur von der Beifahrerseite aufzuschliessen-schliessen kann ich ihn aber auf beiden Seiten...was kann das sein??
    Danke schonmal:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 08.02.2008
    petomka

petomka Forum Profi

das ist der Schließzylinder, zusperren kannst du mit jedem Schlüssel, aber auf eben nicht.

4. #3 odenwald, 08.02.2008
    odenwald

odenwald Neuling

also ist das Schloss im Ar...!?-gut bin eh am überlegen ne FFB Nachzurüsten,dann brauch ich dat Schloss nicht mehr:boesegrinsen:

5. #4 petomka, 08.02.2008
    petomka

petomka Forum Profi

nene, nicht das Schloss, der Schließzylinder ist defekt.

6. Pommi

Pommi Guest

Muß nicht defekt sein. Kann auch sein, dass es mal defekt war, der Vorbesitzer sich auf dem Schrott ein anderes Schloß/Schließzylinder besorgt hat und dir vergessen hat, den neuen Schlüssel (vom Schrott-Schloß) mitzugeben.

7. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich könnte dir nen Kopmpletten Satz mit Schlüssel anbieten.

8. #7 odenwald, 09.02.2008
    odenwald

odenwald Neuling

---werde auf FFB Umrüsten-dann brauch ich das Fahrerschloß nicht mehr:boesegrinsen:

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich würde zumindestens ein Schloss(Fahrertür) drinlassen... Aber das musste selber wissen...

11. #9 odenwald, 10.02.2008
    odenwald

odenwald Neuling

Ja -lass natürlich die Schlösser drinne-werde nur eine Funkfernbedienung Nachrüsten;)

Thema:

ZV Problem

Die Seite wird geladen...

ZV Problem - Ähnliche Themen

1. Türschloss mit ZV gesucht

Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  5. Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?

Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und deshalb erst einiges zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit Februar 2016 einen Ford...