Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV Probleme

Diskutiere ZV Probleme im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, hab leider immer noch Probleme mit meiner ZV beim Mondi(Bjh.99). Stellt sich wie folgt da: 1.Problem ZV funktioniert manuell...

  1. #1 Biernot84, 14.02.2013
    Biernot84

    Biernot84 Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    99er Mondeo 1,8l 85kw
    Hallo zusammen, hab leider immer noch Probleme mit meiner ZV beim Mondi(Bjh.99). Stellt sich wie folgt da: 1.Problem ZV funktioniert manuell per Schlüssel nur von der Beifahrerseite aus.Wenn ich von der Fahrerseite aus abschließen/aufschließen will, reagiert sie gar nicht, sprich nur die Fahrertür wird verriegelt/entriegelt. 2. Problem: Mein Mondi hat auch eine FFB(die mit den 3 Knöpfen) doch diese reagiert auch nach Batteriewechsel nicht. Habe daraufhin per Google eine Anleitung zum anlernen der FFB gefunden: Schlüssel von Stellung 1 aus 4mal auf Stellung 2 und zurück.Danach blinkt bei mir die rote Leuchte neben der Uhr durchgänig.Wenn das der fall ist soll man den Schlüssel aus dem Zündschloß ziehen und eine Taste drücken.Bei mir passiert dann allerdings gar nichts! Sicherung für die ZV habe ich auch schonmal rausgezogen, sowei die beiden Stecker am ZV Modul unter/hinter dem Handschuhfach.Hat allerdings auch keine Besserung gebracht. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 14.02.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    zu 1

    das sind standardgemäss die microschalter,infos über die suchfunktion

    zu2

    das ist der schlüssel,gibts auch infos im forum über die sufu,aber da ichs eben erst durch hatte beim mk3 meines vaters:

    bau ihn auseinander,nimm die batterie raus,du siehst da dann 2 "metallfüßchen"

    dort sind jeweils 3 kleine krallen

    die mittlere muss recht weit oben sein,um an die platine zu kommen,die äusseren müssen recht weit unten sein

    da musst du gefühlvoll die klammern eben bisschen biegen,und die untere unter der batterie recht weit hoch biegen,damit die batterie druck hat ;)
     
Thema:

ZV Probleme

Die Seite wird geladen...

ZV Probleme - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

    Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...