Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV Probleme

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Biernot84, 14.02.2013.

1. #1 Biernot84, 14.02.2013
    Biernot84

Biernot84 Neuling

Fahrzeug:
    99er Mondeo 1,8l 85kw
    Hallo zusammen, hab leider immer noch Probleme mit meiner ZV beim Mondi(Bjh.99). Stellt sich wie folgt da: 1.Problem ZV funktioniert manuell per Schlüssel nur von der Beifahrerseite aus.Wenn ich von der Fahrerseite aus abschließen/aufschließen will, reagiert sie gar nicht, sprich nur die Fahrertür wird verriegelt/entriegelt. 2. Problem: Mein Mondi hat auch eine FFB(die mit den 3 Knöpfen) doch diese reagiert auch nach Batteriewechsel nicht. Habe daraufhin per Google eine Anleitung zum anlernen der FFB gefunden: Schlüssel von Stellung 1 aus 4mal auf Stellung 2 und zurück.Danach blinkt bei mir die rote Leuchte neben der Uhr durchgänig.Wenn das der fall ist soll man den Schlüssel aus dem Zündschloß ziehen und eine Taste drücken.Bei mir passiert dann allerdings gar nichts! Sicherung für die ZV habe ich auch schonmal rausgezogen, sowei die beiden Stecker am ZV Modul unter/hinter dem Handschuhfach.Hat allerdings auch keine Besserung gebracht. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 14.02.2013
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    zu 1

das sind standardgemäss die microschalter,infos über die suchfunktion

zu2

das ist der schlüssel,gibts auch infos im forum über die sufu,aber da ichs eben erst durch hatte beim mk3 meines vaters:

bau ihn auseinander,nimm die batterie raus,du siehst da dann 2 "metallfüßchen"

dort sind jeweils 3 kleine krallen

die mittlere muss recht weit oben sein,um an die platine zu kommen,die äusseren müssen recht weit unten sein

da musst du gefühlvoll die klammern eben bisschen biegen,und die untere unter der batterie recht weit hoch biegen,damit die batterie druck hat ;)

Thema:

ZV Probleme

Die Seite wird geladen...

ZV Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Motorkontrollleute

Probleme mit Motorkontrollleute: Hallo zusammen. Fahre einen Galaxy Bj. 2011 1,6 Liter 115 Ps Habe seit kurzen ein Problem wenn ich auf der Autobahn fahre komm nach zu 150 KM die...
  2. Smax 2009 standlicht probleme

Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  5. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...