Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL zv probleme

Diskutiere zv probleme im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo erstmal hoffe sehr ihr könnt mir helfen.der connect von meinem onkel hat 2 probleme das leichtere ihnen licht geht nicht ,egal ob dauer...

  1. #1 blackmondi, 22.03.2014
    blackmondi

    blackmondi Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2.0
    hallo erstmal hoffe sehr ihr könnt mir helfen.der connect von meinem onkel hat 2 probleme das leichtere ihnen licht geht nicht ,egal ob dauer licht oder türkontakt .
    das andere grosse problem er hat zv und jede tür hat auch stellmotoren . doch es ging am anfang nix .habe etwas gesucht und dan gesehen es sind vorne die steker abgezogen worden von den motoren kurzer hand hab ich die dran gemacht ging immer noch nix gesucht wo zv sicherung ist entlich gefunden p,platz war lehr habe eine rein gemacht vordere türen motoren gehen beide woweit so gut nur hinten war jeman so schlau und hat die kabel gekapt von allem stel motor scheiben wichr heizung .und somit denkt die zv tür hinten ist auf .somit gehn die beiden türen erst zu dann direkt wieder auf..ich breuchte hilfe beim verkabeln des stelmotords hinten ich habe gelb. gelb -grün .weis-schwarz.schwarz rot.schwarzblau.orangeschwarz. weis grün .schwarz. also 8 kabel wie schliese ich die an den stellmotor an ..ich bedsnke mich im vorraus mfg
     
  2. #2 FocusZetec, 22.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.751
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 hast du schon das Lämpchen getauscht? Ansonsten mal nach der Leuchte schauen, nicht das zB. ein Kontakt verbogen ist

    zu2 da würde ich dir eher einen neuen (Gebrauchten) Türkabelstrang empfehlen ... eventuell ist auch ein Schloss (vorne oder hinten) kaputt, einen Grund muss es ja für ie ganze Aktion geben :gruebel:
     
  3. #3 blackmondi, 23.03.2014
    blackmondi

    blackmondi Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2.0
    also lampen sin alle ok wen ich dauerplus mit nem kabel auch das orangene kabel von der ihnenleuchte gebe geht alles .und ich habe es jetzt soweit geschaft den stelmotor hinten zu verkabeln.wen ich schlise geht alles zu auch hinten aber direkt wieder auf ,,bin am verzweifeln:(
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 23.03.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Wenn alles wieder aufgeht fehlt ein Signal von einem tuerkontaktschalter.
    das wiederum kann verursachen, das das gem die innenleucht abschaltet .
     
Thema:

zv probleme

Die Seite wird geladen...

zv probleme - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  2. Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen

    Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen: Hallo lieber Leser, ich fahre seit kurzer Zeit den Focus Turnier MK3 und habe mein iPhone 7 mit CarPlay gekoppelt. SMS werden nach Freigabe der...
  3. was für allgemein probleme hat er

    was für allgemein probleme hat er: Hallo, komme aus den Focus C MAX Forum, da unser Max seine Letzte Fahrt nach Afrika gemacht hat, Mit Motorschaden , würden wir uns gerne einen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme während der Fahrt

    Probleme während der Fahrt: Hallo Gemeinde, es handelt sich mal wieder um ein Problem. Ich habe in der Bekanntschaft einen begeisterten Mondeo MK3 Fahrer. Dieser macht seid...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

    Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...