Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV Probleme

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Maiki08156, 29.03.2011.

1. #1 Maiki08156, 29.03.2011
    Maiki08156

Maiki08156 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1998 BNP
    Hallo an euch,

wie oben geschrieben die zv macht mich schwach und ich weiß nicht mehr weiter also batterie im schlüßel war lehr so nach und nach. Habe ich getauscht und nun bekomme ich den schlüßel nicht mehr angelernt (anleitung wurde befolgt) aber nach den 4 mal hin her leuchtet auch die rote led neben der Uhr aber ich höre keinen ton wie immer beschrieben wird???? wenn ich dann eine taste auf dem schlüßel drücke blinkt auch da die led auf und neben der uhr die blinkt auch kurz dann habe ich schon 30sek gewartet bis die led an der uhr wieder in ihr normalen blinkmodus geht aber leider tut sich nichts wenn ich dann öffnen oder schließen möchte hmmm
    sicherungen alle ok und manueles auf und zuschließen geht auch (mit schlüßel in der fahrertür geht alles auf oder halt zu) ich hoffe es hat noch jemand einen brauchbaren rat für mich

gruß maiki

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shark

Shark King Korrosion

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Da gibs kein Ton...
    Zumindest hab ich bei mir keinen gehört und ich hab letzt erst 3 FFBs angelernt.
    Wo soll der auch her kommen :lol:

4. peto1

peto1 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    4 bis 5 mal von stellung eins und 2 innerhalb 10 sekunden drehen irgendeine taste gedrückt halten bis das licht blinkt dan schlüssel auf 2 drehen ,abgeschlossen, gibt aber kein ton,
    wenn danach nicht funktuniert mit dem schlüssel wie bei mir ist irgendetwas anderes kaputt, aber bei mir mach ich nichts mehr, weil teure reparatur lohnt sich nicht mehr bei so einem alten wagen :weinen2: Ford kann mich mal...nur ärger und teure reparaturen

5. #4 Maiki08156, 30.03.2011
    Maiki08156

Maiki08156 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1998 BNP

jo so habe ich es gemacht aber frage muß ich dabei schon den schlüßel gedrückt halten??? also beim drehen??? ich habe immer erst den schlüßel gedrückt wenn die led neben der uhr auf dauer leuchtet dan blinkte der schlüßel und die led an der uhr dann auf 2 aber das wars auch es tut sich leider nix mehr:mies: gruß maik

6. #5 peto1, 30.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2011
    peto1

peto1 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    nein , also nochmal , schlüssel ins schloss stecken, von position 1 auf zwei innerhalb 10 sekunden 4 bis fünfmal hin und zurück drehen und schlüssel rausziehen, das licht an der uhr leuchtet nun ständig, nun innerhalb 10 sekunden eine taste an der schlüssel drücken und gedrückt halten (egaal welche taste), bis das licht an der uhr kurz und schnell blinkt ,dann hast du es geschafft, schlüssel wieder ins schloss und auf zwei drehen fals du keine weitere schlüssel anlernen willst, nun ist die prozedur abgeschlossen und sollte normal funktunieren.

Nein musst du nicht.

Thema:

ZV Probleme

Die Seite wird geladen...

ZV Probleme - Ähnliche Themen

1. Smax 2009 standlicht probleme

Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  4. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  5. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...