Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW zv problme

Diskutiere zv problme im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; halllo leute mein problem ist meine zv geht nicht weder mit ffb oder schlüßel im schloss muss jede tür von selbst auf machen und die heckklappe...

  1. #1 herre2006, 22.03.2014
    herre2006

    herre2006 Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus stufenheck 4türig bj1999
    halllo leute

    mein problem ist meine zv geht nicht weder mit ffb oder schlüßel im schloss
    muss jede tür von selbst auf machen und die heckklappe geht auch nicht über den knopf links am lenkrad auf.
    so weit wie ich weiss kann es nicht am kabelbaum liegen das das innenlicht geht.

    was ich bis jetzt gemacht habe ist
    1 ffb bei ford testen lassen sie geht
    2 sicherungen getauscht beide v20
    3 sicherunge auf der rückseite des inneren sicherungskasten gewechselt gegen gelbe sicherung



    würde mich über hielfe freuen



    lg anna





    hatt alles nix geholfen bitte um hielfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomotada, 22.03.2014
    Tomotada

    Tomotada Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Klingt nach defektem ZV-Modul

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
     
  4. #3 Elton9891, 28.03.2014
    Elton9891

    Elton9891 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 TDCI 2002 DNW
    Ich habe das Gefühl das meine Reichweite trotz neuer Batterie im Sender extrem gering ist. Abstand beträgt ca. 1-2m. Ich kenne das von meinem A6 oder T5 da sind die Reichweiten wesentlich größer. Kann das auch mit an dem ZV-Modul liegen?
     
  5. #4 rajabatis, 29.03.2014
    rajabatis

    rajabatis Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    Moin Anna

    Bei mir identischer Fehler. Ursache war der Mikroschalter im linken Türschloss.
    Ersatzschloss vom Schrott eingebaut und gut 6 Monate Ruhe. Jetzt beginnt der Ärger wieder. Funktion nur bei trockenem, warmen Wetter.

    Ist es der Mikroschalter hilft leider nur dauerhaft ein neues Schloss.

    Wechsel hat bei mir ohne Übung/Vorkenntnis eine gute Stunde gedauert.
    Anleitung ist hier irgend wo im Forum versteckt, finde sie gerade nicht.

    Viel Erfolg.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zv problme

Die Seite wird geladen...

zv problme - Ähnliche Themen

  1. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  2. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  3. Beifahrertür ZV spinnt

    Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  5. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...