Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW zv problme

Diskutiere zv problme im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; halllo leute mein problem ist meine zv geht nicht weder mit ffb oder schlüßel im schloss muss jede tür von selbst auf machen und die heckklappe...

1. #1 herre2006, 22.03.2014
    herre2006

herre2006 Neuling

Fahrzeug:
    ford focus stufenheck 4türig bj1999
    halllo leute

mein problem ist meine zv geht nicht weder mit ffb oder schlüßel im schloss
    muss jede tür von selbst auf machen und die heckklappe geht auch nicht über den knopf links am lenkrad auf.
    so weit wie ich weiss kann es nicht am kabelbaum liegen das das innenlicht geht.

was ich bis jetzt gemacht habe ist
    1 ffb bei ford testen lassen sie geht
    2 sicherungen getauscht beide v20
    3 sicherunge auf der rückseite des inneren sicherungskasten gewechselt gegen gelbe sicherung

würde mich über hielfe freuen

lg anna

hatt alles nix geholfen bitte um hielfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomotada, 22.03.2014
    Tomotada

Tomotada Neuling

Klingt nach defektem ZV-Modul

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

4. #3 Elton9891, 28.03.2014
    Elton9891

Elton9891 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8 TDCI 2002 DNW
    Ich habe das Gefühl das meine Reichweite trotz neuer Batterie im Sender extrem gering ist. Abstand beträgt ca. 1-2m. Ich kenne das von meinem A6 oder T5 da sind die Reichweiten wesentlich größer. Kann das auch mit an dem ZV-Modul liegen?

5. #4 rajabatis, 29.03.2014
    rajabatis

rajabatis Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    Moin Anna

Bei mir identischer Fehler. Ursache war der Mikroschalter im linken Türschloss.
    Ersatzschloss vom Schrott eingebaut und gut 6 Monate Ruhe. Jetzt beginnt der Ärger wieder. Funktion nur bei trockenem, warmen Wetter.

Ist es der Mikroschalter hilft leider nur dauerhaft ein neues Schloss.

Wechsel hat bei mir ohne Übung/Vorkenntnis eine gute Stunde gedauert.
    Anleitung ist hier irgend wo im Forum versteckt, finde sie gerade nicht.

Viel Erfolg.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zv problme

Die Seite wird geladen...

zv problme - Ähnliche Themen

1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Türschloss mit ZV gesucht

Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  3. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....
  4. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...