Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 ZV Programmieren

Diskutiere ZV Programmieren im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bei meinen Fiesta MK7 Ja8 war es immer so wenn ich mit dem Schlüssel ( Keine FB) auf der Fahrertür abgeschlossen habe blinken die Blinker...

  1. #1 könig123, 03.05.2014
    könig123

    könig123 Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bei meinen Fiesta MK7 Ja8 war es immer so wenn ich mit dem Schlüssel ( Keine FB) auf der Fahrertür abgeschlossen habe blinken die Blinker 2mal und alle Türen wahren zu nachdem meine Tochter auf dem Knopf im Auto rum gedrückt hat kann ich nur noch die Fahrertür zu schließen die Beifahrertür und der Kofferraum bleiben offen und die Blinker blinken auch nicht mehr. Bitte helft mir das es wieder so wird wie es war.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 03.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    warscheinlich hat sie zu oft drauf gedrückt und der überlastungsschutz hat die ZV deaktiviert .
    mal die batterie abklemmen für ne halbe stunde .
    sicherung für die ZV könnte auch raus geflogen sein .
     
  3. #3 könig123, 03.05.2014
    könig123

    könig123 Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sicherung überprüft i.o Batterie für eine Std. Abgeklemmt leider hat das keinen Erfolg gehabt wenn ich den Schalter im Amaturenbrett drücke gehen alle Türen zu.
     
  4. #4 Snake39, 03.05.2014
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Gab es da nicht eine Tastenkombination die es ermöglicht nur die Fahrertür aufzuschließen. Denke diese Funktion wurde hier unbeabsichtigt aktiviert...
    ich weiß die Kombination nur nicht mehr...
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 03.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    es gibt doch keine FFB für den fofi oder doch ?
    und der italienmodus funktioniert nur beim aufschliessen nicht beim abschliessen .
    wenn der knopf im fofi funktioniert und die türen öffnet und verschließt ,
    kann eigentlich nur das türschloß defekt sein oder das GEM
    bzw die verkabelung
     
  6. #6 FocusZetec, 03.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.665
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn man das Auto nicht über die Fahrertüre zuschließen kann ist normalerweise das Fahrertürschloss kaputt ... was umprogrammieren kann man über die innere Taste normalerweise nicht

    kontrollier mal alle Türen, nicht das eine nicht richtig zu ist
     
  7. #7 könig123, 03.05.2014
    könig123

    könig123 Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Keine FB und wenn ich den Knopf drücke dann öffne ich die Fahrertür und schließe sie mit dem Schlüssel ab dann sind alle Türen zu wenn ich die Fahrertür aufschließe sind alle Türen auf allso müssen doch die Kabel heile sein und das GEM ( was ist das )
     
  8. #8 GeloeschterBenutzer, 03.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    man kann also über das türschloß alle türen öffnen aber nicht verschliessen ?
    und mit dem schalter kann man alle türen öffnen und auch verschliesen ?
     
  9. #9 könig123, 03.05.2014
    könig123

    könig123 Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Richtig ich weiß bald nicht mehr weiter <ich danke Euch das ihr mir Helft
     
  10. #10 GeloeschterBenutzer, 04.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ich würde sagen da fehlt die meldung für " tür schliessen" vom türschloßschalter in der fahrertür an GEM (ZV-Modul ).
     
Thema: ZV Programmieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta umprogrammieren

Die Seite wird geladen...

ZV Programmieren - Ähnliche Themen

  1. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  2. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  3. Beifahrertür ZV spinnt

    Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  5. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...