Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 ZV Programmieren

Diskutiere ZV Programmieren im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bei meinen Fiesta MK7 Ja8 war es immer so wenn ich mit dem Schlüssel ( Keine FB) auf der Fahrertür abgeschlossen habe blinken die Blinker...

  1. #1 könig123, 03.05.2014
    könig123

    könig123 Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bei meinen Fiesta MK7 Ja8 war es immer so wenn ich mit dem Schlüssel ( Keine FB) auf der Fahrertür abgeschlossen habe blinken die Blinker 2mal und alle Türen wahren zu nachdem meine Tochter auf dem Knopf im Auto rum gedrückt hat kann ich nur noch die Fahrertür zu schließen die Beifahrertür und der Kofferraum bleiben offen und die Blinker blinken auch nicht mehr. Bitte helft mir das es wieder so wird wie es war.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 03.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    warscheinlich hat sie zu oft drauf gedrückt und der überlastungsschutz hat die ZV deaktiviert .
    mal die batterie abklemmen für ne halbe stunde .
    sicherung für die ZV könnte auch raus geflogen sein .
     
  4. #3 könig123, 03.05.2014
    könig123

    könig123 Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sicherung überprüft i.o Batterie für eine Std. Abgeklemmt leider hat das keinen Erfolg gehabt wenn ich den Schalter im Amaturenbrett drücke gehen alle Türen zu.
     
  5. #4 Snake39, 03.05.2014
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Gab es da nicht eine Tastenkombination die es ermöglicht nur die Fahrertür aufzuschließen. Denke diese Funktion wurde hier unbeabsichtigt aktiviert...
    ich weiß die Kombination nur nicht mehr...
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 03.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    es gibt doch keine FFB für den fofi oder doch ?
    und der italienmodus funktioniert nur beim aufschliessen nicht beim abschliessen .
    wenn der knopf im fofi funktioniert und die türen öffnet und verschließt ,
    kann eigentlich nur das türschloß defekt sein oder das GEM
    bzw die verkabelung
     
  7. #6 FocusZetec, 03.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.482
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn man das Auto nicht über die Fahrertüre zuschließen kann ist normalerweise das Fahrertürschloss kaputt ... was umprogrammieren kann man über die innere Taste normalerweise nicht

    kontrollier mal alle Türen, nicht das eine nicht richtig zu ist
     
  8. #7 könig123, 03.05.2014
    könig123

    könig123 Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Keine FB und wenn ich den Knopf drücke dann öffne ich die Fahrertür und schließe sie mit dem Schlüssel ab dann sind alle Türen zu wenn ich die Fahrertür aufschließe sind alle Türen auf allso müssen doch die Kabel heile sein und das GEM ( was ist das )
     
  9. #8 GeloeschterBenutzer, 03.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    man kann also über das türschloß alle türen öffnen aber nicht verschliessen ?
    und mit dem schalter kann man alle türen öffnen und auch verschliesen ?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 könig123, 03.05.2014
    könig123

    könig123 Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Richtig ich weiß bald nicht mehr weiter <ich danke Euch das ihr mir Helft
     
  12. #10 GeloeschterBenutzer, 04.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ich würde sagen da fehlt die meldung für " tür schliessen" vom türschloßschalter in der fahrertür an GEM (ZV-Modul ).
     
Thema:

ZV Programmieren

Die Seite wird geladen...

ZV Programmieren - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  3. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

    ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  4. ZV zerlegt die komplette Elektronik?

    ZV zerlegt die komplette Elektronik?: Hello zusammen, ich hab ein großes Problem. Gestern mittag hat meine ZV den Geist aufgegeben, hat nicht mehr reagiert, es ging nur noch der...
  5. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....