Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 ZV Programmieren

Diskutiere ZV Programmieren im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bei meinen Fiesta MK7 Ja8 war es immer so wenn ich mit dem Schlüssel ( Keine FB) auf der Fahrertür abgeschlossen habe blinken die Blinker...

1. #1 könig123, 03.05.2014
    könig123

könig123 Neuling

Hallo

bei meinen Fiesta MK7 Ja8 war es immer so wenn ich mit dem Schlüssel ( Keine FB) auf der Fahrertür abgeschlossen habe blinken die Blinker 2mal und alle Türen wahren zu nachdem meine Tochter auf dem Knopf im Auto rum gedrückt hat kann ich nur noch die Fahrertür zu schließen die Beifahrertür und der Kofferraum bleiben offen und die Blinker blinken auch nicht mehr. Bitte helft mir das es wieder so wird wie es war.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 03.05.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

warscheinlich hat sie zu oft drauf gedrückt und der überlastungsschutz hat die ZV deaktiviert .
    mal die batterie abklemmen für ne halbe stunde .
    sicherung für die ZV könnte auch raus geflogen sein .

4. #3 könig123, 03.05.2014
    könig123

könig123 Neuling

sicherung überprüft i.o Batterie für eine Std. Abgeklemmt leider hat das keinen Erfolg gehabt wenn ich den Schalter im Amaturenbrett drücke gehen alle Türen zu.

5. #4 Snake39, 03.05.2014
    Snake39

Snake39 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Gab es da nicht eine Tastenkombination die es ermöglicht nur die Fahrertür aufzuschließen. Denke diese Funktion wurde hier unbeabsichtigt aktiviert...
    ich weiß die Kombination nur nicht mehr...

6. #5 GeloeschterBenutzer, 03.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2014
    GeloeschterBenutzer

es gibt doch keine FFB für den fofi oder doch ?
    und der italienmodus funktioniert nur beim aufschliessen nicht beim abschliessen .
    wenn der knopf im fofi funktioniert und die türen öffnet und verschließt ,
    kann eigentlich nur das türschloß defekt sein oder das GEM
    bzw die verkabelung

7. #6 FocusZetec, 03.05.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn man das Auto nicht über die Fahrertüre zuschließen kann ist normalerweise das Fahrertürschloss kaputt ... was umprogrammieren kann man über die innere Taste normalerweise nicht

kontrollier mal alle Türen, nicht das eine nicht richtig zu ist

8. #7 könig123, 03.05.2014
    könig123

könig123 Neuling

Keine FB und wenn ich den Knopf drücke dann öffne ich die Fahrertür und schließe sie mit dem Schlüssel ab dann sind alle Türen zu wenn ich die Fahrertür aufschließe sind alle Türen auf allso müssen doch die Kabel heile sein und das GEM ( was ist das )

9. #8 GeloeschterBenutzer, 03.05.2014
    GeloeschterBenutzer

man kann also über das türschloß alle türen öffnen aber nicht verschliessen ?
    und mit dem schalter kann man alle türen öffnen und auch verschliesen ?

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 könig123, 03.05.2014
    könig123

könig123 Neuling

Richtig ich weiß bald nicht mehr weiter <ich danke Euch das ihr mir Helft

12. #10 GeloeschterBenutzer, 04.05.2014
    GeloeschterBenutzer

ich würde sagen da fehlt die meldung für " tür schliessen" vom türschloßschalter in der fahrertür an GEM (ZV-Modul ).

Thema:

ZV Programmieren

Die Seite wird geladen...

ZV Programmieren - Ähnliche Themen

1. Wegfahrsperre selbst programmieren

Wegfahrsperre selbst programmieren: Hallo Leute. Meine frage wäre wie oben sieht man,dass EWS Chip im Schlüssel beim FoFi Bj 2003 man selber programmieren kann? Ich habe schon beim...
  2. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...
  3. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...