Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP ZV sagt keinen mucks

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von xfehsi, 15.12.2008.

  1. xfehsi

    xfehsi Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,1994,1.8
    nabend,

    habe da mal ne frage

    bei minem mondeo bj 94
    sag die zv keinen mucks mehr :mies: und ich weis nicht wieso,
    ich habe schon alle stecker und die sicherrung überprüft das ist alles in ordnung
    hatt einer von euch eine lösung meines problemes

    mfg jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV sagt keinen mucks

Die Seite wird geladen...

ZV sagt keinen mucks - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  4. Motordrehzahl "Sägt"

    Motordrehzahl "Sägt": Hallo! Da mir hier in dem Forum wegen einer anderen Geschichte so gut und so schnell wertvolle Tipps gegeben worden sind , habe ich gleich mal...
  5. ZV deaktivieren

    ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?