Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ZV schließt nicht zu

Diskutiere ZV schließt nicht zu im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leutz, heute ist es das erste mal vorgekommen, das aufm bordcomputet steht *fahrertür offen* obwohl diese zu ist. beim verriegeln ist mir...

  1. #1 kati0710, 15.01.2013
    kati0710

    kati0710 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    hey leutz,

    heute ist es das erste mal vorgekommen, das aufm bordcomputet steht *fahrertür offen* obwohl diese zu ist. beim verriegeln ist mir aufgefallen , das dies ebenfalls nich geht. aufschließen mit fb klappt wunderbar.
    kann es sein das es durch die minus grade irgendwas (kontakt) eingefroren ist?! hab zum glück noch n ersatzschlüssel so das ich auto abschließen konnte
    . (hab mit startknopf funktion)


    glg
     
Thema:

ZV schließt nicht zu

Die Seite wird geladen...

ZV schließt nicht zu - Ähnliche Themen

  1. ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

    ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen: Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

    Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  5. Fenster schließt nicht vollständig

    Fenster schließt nicht vollständig: Hallo, liebe MK1 Fahrer. Ich habe plötzlich folgendes Problem: Das Fenster, Fahrerseite, schließt nur noch zum Teil; ca. 5 cm bleiben offen. Der...