Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ZV schließt nicht zu

Diskutiere ZV schließt nicht zu im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leutz, heute ist es das erste mal vorgekommen, das aufm bordcomputet steht *fahrertür offen* obwohl diese zu ist. beim verriegeln ist mir...

  1. #1 kati0710, 15.01.2013
    kati0710

    kati0710 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    hey leutz,

    heute ist es das erste mal vorgekommen, das aufm bordcomputet steht *fahrertür offen* obwohl diese zu ist. beim verriegeln ist mir aufgefallen , das dies ebenfalls nich geht. aufschließen mit fb klappt wunderbar.
    kann es sein das es durch die minus grade irgendwas (kontakt) eingefroren ist?! hab zum glück noch n ersatzschlüssel so das ich auto abschließen konnte
    . (hab mit startknopf funktion)


    glg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV schließt nicht zu

Die Seite wird geladen...

ZV schließt nicht zu - Ähnliche Themen

  1. ZV zerlegt die komplette Elektronik?

    ZV zerlegt die komplette Elektronik?: Hello zusammen, ich hab ein großes Problem. Gestern mittag hat meine ZV den Geist aufgegeben, hat nicht mehr reagiert, es ging nur noch der...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  4. ZV deaktivieren

    ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  5. ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren

    ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren: Hallo, ich weiß, das Thema ist schon zig mal behandelt worden und ich habe mich auch schon den ganzen Abend durch die verschiedensten Beiträge...