Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ZV schließt nicht zu

Diskutiere ZV schließt nicht zu im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leutz, heute ist es das erste mal vorgekommen, das aufm bordcomputet steht *fahrertür offen* obwohl diese zu ist. beim verriegeln ist mir...

1. #1 kati0710, 15.01.2013
    kati0710

kati0710 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    hey leutz,

heute ist es das erste mal vorgekommen, das aufm bordcomputet steht *fahrertür offen* obwohl diese zu ist. beim verriegeln ist mir aufgefallen , das dies ebenfalls nich geht. aufschließen mit fb klappt wunderbar.
    kann es sein das es durch die minus grade irgendwas (kontakt) eingefroren ist?! hab zum glück noch n ersatzschlüssel so das ich auto abschließen konnte
    . (hab mit startknopf funktion)

glg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV schließt nicht zu

Die Seite wird geladen...

ZV schließt nicht zu - Ähnliche Themen

1. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  2. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  3. Beifahrertür ZV spinnt

Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  5. Türschloss mit ZV gesucht

Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...