Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV schließt zu und gleich wieder auf

Diskutiere ZV schließt zu und gleich wieder auf im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, mein Mondeo Bj. 98 Turnier Ghia mit ZV und FB macht Probleme. Vor zwei Tagen ging meine Zentralverriegelung noch einwandfrei, auch über die...

  1. #1 uhljack, 19.01.2010
    uhljack

    uhljack Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 98, 1.8
    Hi,

    mein Mondeo Bj. 98 Turnier Ghia mit ZV und FB macht Probleme. Vor zwei Tagen ging meine Zentralverriegelung noch einwandfrei, auch über die Fernbedienung. Heute macht die Zentralverriegelung das gleiche schöne Schließgeräusch wie immer, aber alle Türen sind nach wie vor offen und es blinken die Blinker auch nicht auf. Die Türen scheinen nach dem schließen gleich wieder aufgeschlossen zu werden, warum? Beim Abschließen mit dem Schlüssel geht bestenfalls die Fahrertür zu, aber auch nicht immer. Wie gesagt ging das ganze vor zwei Tagen noch, die Temperatur müsste also ziemlich gleich geblieben sein, es ging auch als es vor einigen Tagen noch kälter war einwandfrei.
    Ich bitte um Tipps!!! Danke!!!

    Edit: Ich habe noch etwas ausprobiert, also wenn ich innen bei der Beifahrertür den Hebel drücke während die Fahrertüre offen ist gehen alle Schlösser zu, ich kann die Fahrertüre schließen und alles ist und bleibt geschlossen. D.h. Dass die Ansteuerung über FB oder Fahrertürschloss ein Problem machen muss. Wie kann ich das lösen? Bitte antwortet mir, ich habe die anderen Beiträge zum Thema durchgeforstet, aber nichts genau vergleichbares gefunden.

    Gruß,
    Jacob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 19.01.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben.
    Tausche das Schloß in der Fahrertüre und alles funktioniert wieder.
    Entweder neu vom Händler, gebraucht vom Schrottplatz oder in der Bucht.

    lg Ernst
     
Thema:

ZV schließt zu und gleich wieder auf

Die Seite wird geladen...

ZV schließt zu und gleich wieder auf - Ähnliche Themen

  1. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  2. Neu hier und gleich paar Fragen

    Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten immer gleich ?

    Rückleuchten immer gleich ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ab nächster Woche Besitzer (bzw. meine Frau) eines 2015er Focus Schrägheck. Da original nicht sein muss...
  4. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  5. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

    ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....