Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR ZV Sender

Diskutiere ZV Sender im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Ich suche ein oder 2 Funktionierende ZV Sender!Ich hab nur einen und der hat anscheinend den geist aufgegeben! Gruß Dirk

  1. #1 Dirk52477, 27.11.2010
    Dirk52477

    Dirk52477 Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2 2,3i Kombi Bj97
    Hallo
    Ich suche ein oder 2 Funktionierende ZV Sender!Ich hab nur einen und der hat anscheinend den geist aufgegeben!
    Gruß Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nachtfalke71, 27.11.2010
    nachtfalke71

    nachtfalke71 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Scorpio,1998,2.3
    Mondeo 2.0 tdci Turnier
    hi..

    2 werden dir nicht viel bringen,da die zv nur einen sender zulässt...

    offne mal deinen sender und nimm die gummimatte raus...reinige die kontaktflächen auf der platine mit einem wattestäbchen und caramba oder ähnlichem...

    auf die kontakt-"nippel" der gummimatte kannst du,wenn´s reinigen allein nicht hilft,mit nem kleinen tropfen kleber alufolie kleben...

    bei mir geht´s seitdem wieder einwandfrei..

    mfg. heyk
     
  4. #3 95Scorpio, 28.11.2010
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo heyk.

    Da muss ich Dir widersprechen.

    Meines Wissens sind bis zu 3 Sender programmierbar, kann natürlich beim 98er wieder anders sein...

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
  5. #4 derschlumpf, 03.12.2010
    derschlumpf

    derschlumpf Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1998
    Bei meinem 98er läßt sich nur eine anlernen :-(
     
  6. #5 95Scorpio, 03.12.2010
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo derschlumpf.

    Wahrscheinlich deswegen, weil schon 1-2 in der Steuerung hinterlegt sind.

    Die kann glaub nur der FORD-Händler löschen :gruebel:

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
  7. #6 Pit2000, 04.12.2010
    Pit2000

    Pit2000 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio II 2.0 16V 100KW
    Hi!

    ich gehe mal davon aus das du die batterie der ZV sender gewech. Hast!?
    fals ja musst du sie neu anlernen !
    bin mir jetzt nicht ganz sicher !!aber ich glaube wenn mann die autobatterie abgeklemmt hatte ,muss mann sie auch neu anlernen , aber wie gesagt bin mir nicht sicher

    Gruß Pit
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. nobbel

    nobbel Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Probier's mal mit Anlernen. Anleitungen gibt es hier massenhaft. Nur die Anleitung in der Betriebsanleitung funktioniert definitiv nicht.
     
  10. #8 Dirk52477, 05.12.2010
    Dirk52477

    Dirk52477 Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2 2,3i Kombi Bj97
    Hallo!
    Nein mit dem Anlernen hab ich da keine Probleme!Das steht ausführlich in meinem Programm!Meine Fernbediehnung funktioniert auch!Nur ich hab da keine Lust alle halbe Jahre das ding zu zerlegen und da Alufolie rein zu kleben!Zuletzt hatte ich mir extra Kupferplättchen reingeklebt,aber das läuft an und jetzt ist wieder Alufolie drin!
    Gruß Dirk
     
Thema:

ZV Sender

Die Seite wird geladen...

ZV Sender - Ähnliche Themen

  1. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  4. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

    ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  5. ZV zerlegt die komplette Elektronik?

    ZV zerlegt die komplette Elektronik?: Hello zusammen, ich hab ein großes Problem. Gestern mittag hat meine ZV den Geist aufgegeben, hat nicht mehr reagiert, es ging nur noch der...