C-MAX (Bj. 07-10) DM2 ZV Signal für leaving Home

Diskutiere ZV Signal für leaving Home im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, bei der Suche bin ich nicht fündig geworden.... Ich habe folgendes eingebaut http://www.daylightrunning.de/html/ford.html (da...

  1. #1 Planetxx, 05.10.2012
    Planetxx

    Planetxx Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII | 07/2005 | 2.2 TDCI | Kombi | S
    Hallo zusammen,

    bei der Suche bin ich nicht fündig geworden....

    Ich habe folgendes eingebaut http://www.daylightrunning.de/html/ford.html (da ich kein elektriker bin für mich einfach machbar) und

    benötige für die leaving Home funktion nun noch das Signal der ZV.

    Wo kann ich dieses einfach abgreifen?
     
  2. kimi2

    kimi2 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max 05.2010, 1,6l Benzin
  3. #3 Planetxx, 15.10.2012
    Planetxx

    Planetxx Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII | 07/2005 | 2.2 TDCI | Kombi | S
    Klappt super, das war genau das was ich gesucht hatte :top1:
     
Thema:

ZV Signal für leaving Home

Die Seite wird geladen...

ZV Signal für leaving Home - Ähnliche Themen

  1. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  2. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  3. Beifahrertür ZV spinnt

    Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  5. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...