Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE ZV spinnt total HILFE!

Diskutiere ZV spinnt total HILFE! im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich habe heute meinen Scorpio kurz mal wieder zum laufen gebracht und wollte ihn nach vier Wochen Standzeit wieder etwas bewegen und...

1. #1 Kingfocus, 23.09.2011
    Kingfocus

Kingfocus Gas krank

Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Hallo,

ich habe heute meinen Scorpio kurz mal wieder zum laufen gebracht und wollte ihn nach vier Wochen Standzeit wieder etwas bewegen und waschen fahren,steige aus und merke das sich die Türen nicht mehr abschließen(vorm waschen noch).
    Die Türen schließen sich ab und gehen wieder von alleine auf.Dann habe ich es von innen probiert und da hatte ich das selbe problem.
    Das komische ist,wenn einer oder beide Hintertüren offen sind, bleiben die vorderen Türen geschlossen und solange ich eine der Hintertüren schließe,öffnen sich wieder die vorderen Türen.....
    Was zum Teufel kann da kaputt sein????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 27.09.2011
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Wenn dein Wagen so lange stand kann es sein das die Batterie zu schwach ist!!!
    Wenn vorher alles gelaufen ist, lade sie mal und Probier dann noch mal

4. #3 Kingfocus, 08.10.2011
    Kingfocus

Kingfocus Gas krank

Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    problem gelöst,nochmals danke

5. #4 95Scorpio, 09.10.2011
    95Scorpio

95Scorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    @Kingfocus:

Wie wurde das Problem gelöst..?

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

6. #5 Kingfocus, 10.10.2011
    Kingfocus

Kingfocus Gas krank

Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Innenbeleuchtung auf aus gestellt(vorne und hinten) und dann geht auch die ZV,wenn die innenbeleuchtung auf Türkontakt steht,geht die ZV nicht.....woran es liegt,weiß ich auch nicht,hauptsache meine ZV geht wieder :D

Thema:

ZV spinnt total HILFE!

Die Seite wird geladen...

ZV spinnt total HILFE! - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Türschloss mit ZV gesucht

Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Drehzahlmesser spinnt rum

Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...
  5. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...