ZV spinnt

Diskutiere ZV spinnt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen Bin neu bei euch und hab gleich das erste anliegen wer kann auskunft geben. habe ein C-max und seid ein paar tagen kann ich mit der...

  1. #1 wolle hering, 04.02.2013
    wolle hering

    wolle hering Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C max
    Hallo zusammen
    Bin neu bei euch und hab gleich das erste anliegen wer kann auskunft geben.
    habe ein C-max und seid ein paar tagen kann ich mit der fernbedienung das aauto nicht mehr schließen.
    ford hat mir heut gesagt das gem modul fehlerhaft ist und erneuert werden müßte,kosten punkt ca 300-400 € hab ich eine andere möglich keit,
    hiier noch der cod b2090of-gem bitte um hilfe
    mfg wolle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hallo wolle!

    Du kannst Dir ruhig ein wenig Mühe geben und das richtige Unterforum suchen.
    Einfach in den erstbesten Thread reinspammen den Du findest ist nicht ok.
    Hab Dein Anliegen mal hierhin verschoben, vielleicht hast Du noch die Güte den Usern mitzuteilen welchen C-Max Du genau fährst.

    Beim nächsten Mal gibts Popoklatsch mit Anlauf. :rolleyes:
     
  4. #3 wolle hering, 05.02.2013
    wolle hering

    wolle hering Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C max
    ZV Spind

    Danke für die Info,

    Habe ein Ford C Max 1,6 100 Ps
    wo die ZV nicht mehr geht,kann nur noch mit Schlüssel öffnen,wer kann helfen

    mfg wolle
     
Thema:

ZV spinnt

Die Seite wird geladen...

ZV spinnt - Ähnliche Themen

  1. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  4. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

    ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....