ZV spinnt

Diskutiere ZV spinnt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen Bin neu bei euch und hab gleich das erste anliegen wer kann auskunft geben. habe ein C-max und seid ein paar tagen kann ich mit der...

1. #1 wolle hering, 04.02.2013
    wolle hering

wolle hering Neuling

Fahrzeug:
    Ford C max
    Hallo zusammen
    Bin neu bei euch und hab gleich das erste anliegen wer kann auskunft geben.
    habe ein C-max und seid ein paar tagen kann ich mit der fernbedienung das aauto nicht mehr schließen.
    ford hat mir heut gesagt das gem modul fehlerhaft ist und erneuert werden müßte,kosten punkt ca 300-400 € hab ich eine andere möglich keit,
    hiier noch der cod b2090of-gem bitte um hilfe
    mfg wolle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hallo wolle!

Du kannst Dir ruhig ein wenig Mühe geben und das richtige Unterforum suchen.
    Einfach in den erstbesten Thread reinspammen den Du findest ist nicht ok.
    Hab Dein Anliegen mal hierhin verschoben, vielleicht hast Du noch die Güte den Usern mitzuteilen welchen C-Max Du genau fährst.

Beim nächsten Mal gibts Popoklatsch mit Anlauf. :rolleyes:

4. #3 wolle hering, 05.02.2013
    wolle hering

wolle hering Neuling

Fahrzeug:
    Ford C max
    ZV Spind

Danke für die Info,

Habe ein Ford C Max 1,6 100 Ps
    wo die ZV nicht mehr geht,kann nur noch mit Schlüssel öffnen,wer kann helfen

mfg wolle

Thema:

ZV spinnt

Die Seite wird geladen...

ZV spinnt - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  2. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  3. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  4. Mäusekino spinnt (Tacho)

Mäusekino spinnt (Tacho): [MEDIA] Schaut euch mal bitte den Tacho besonders die Tank und Temp.anzeige an .... Was für ein Problem steckt dahinter ???
  5. ZV zerlegt die komplette Elektronik?

ZV zerlegt die komplette Elektronik?: Hello zusammen, ich hab ein großes Problem. Gestern mittag hat meine ZV den Geist aufgegeben, hat nicht mehr reagiert, es ging nur noch der...