StreetKA (Bj. 03-05) RL2 ZV Spinnt

Diskutiere ZV Spinnt im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo Ihr Lieben, Meinen Streety:herz: hab ich verdammt lieb. Obwohl er mich im Moment ärgert. Mein Problem: :(Ich dücke auf den Knopf vom...

1. #1 Kekskrümel, 15.11.2019
    Kekskrümel

Kekskrümel Neuling

Fahrzeug:
    Ford
    Streetka Bj 2004
    Hallo Ihr Lieben,

Meinen Streety:herz: hab ich verdammt lieb. Obwohl er mich im Moment ärgert.
    Mein Problem: :(Ich dücke auf den Knopf vom Schlüssel, um über die Fernbedienung das Auto zu öffnen, der Hebel vom Türöffner geht auf und wieder zu. Also muss ich das Fahrzeug mit dem Schlüssel direkt öffnen.
    Dieses hatte sich langsam eingeschlichen, bis es dann gar nicht mehr per Fernbedienung ging.
    Wie gesagt, er reagiert, auch das Licht im Fahrzeug geht an, aber er schließt direkt wieder zu.
    Da es ein sehr markantes Problem ist, hoffe ich, mir kann hier jemand sagen, was genau defekt ist.
    :hilfe:Würde mich sehr freuen :umarmen:vielen Dank im Vorraus

2. #2 FocusZetec, 15.11.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Gerne ist bei sowas die Rückholfeder im Schloss kaputt, müßte man ausbauen und nachschauen. Möglich wäre auch ein kaputtes Kabel, oder die ZV-Einheit am Schloss macht Probleme.

3. #3 Kekskrümel, 16.11.2019
    Kekskrümel

Kekskrümel Neuling

Fahrzeug:
    Ford
    Streetka Bj 2004
    Moin
    danke für die Antwort.
    Rückholfeder erscheint unlogisch, denn das schloss macht zu viel.
    Wenn das Türschloss geschlossen und ich betätige, macht es auf und wieder zu, ist die Tür geöffnet, macht zu und wieder auf.
    Also Kabel klingt logisch, weil zu viel kontakt, oder ZV Einheit???

4. #4 FocusZetec, 16.11.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Feder würde ich nicht ausschließen, das verhalten passt dazu, Wie gesagt man muss nachsehen. Die Kabel kannst du ja vorher kontrollieren, wenn sie kaputt sind das fast immer zwischen Türe und der Karosserie.

Thema:

ZV Spinnt

Die Seite wird geladen...

ZV Spinnt - Ähnliche Themen

1. Anzeige Veriegelung ZV

Anzeige Veriegelung ZV: Hallo mich hat gestört das man keine Anzeige hat wenn man ZV betätigt. Nur bei Doppelschließung. Da ich mir eine Rückfahrtkamera mal ver baut...
  2. Zentralverriegelung KA 2004 spinnt...

Zentralverriegelung KA 2004 spinnt...: Hallo, ich habe am Ka 1,3, Bj.10/2004 folgendes Problem: Die Zentralverriegelung spinnt seit kurzem, schließt man mit schlüssel auf oder betätigt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nach Tür wechsel problem mit ZV

Nach Tür wechsel problem mit ZV: Hallo Musste durch einen Blechschaden meine hintere Beifahrer Tür tauschen. Habe von einem Spenderfahrzeug gleichen alters eine erhalten und...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaanlage spinnt

Klimaanlage spinnt: Hallo zusammen, ich habe mir einen Focus MK3 1.0 Ecoboost (BJ. 2012) gekauft. Leider spinnt die manuelle Klimaanlage. Bei der Testfahrt ging die...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT ZV öffnet bei Hitze nach dem Abschließen wieder

ZV öffnet bei Hitze nach dem Abschließen wieder: Hallo zusammen. Mein Problem: Bei Hitze (Sonne) sperrt meine ZV nach dem händischen Abschließen wieder auf. Umstände: Das Verhalten ist nur zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden