Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZV "spinnt"

Diskutiere ZV "spinnt" im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, nachdem der Ford uns mit Geräuschen vom Amaturenbrett nervt (Temperaturfühler?) und die Dichtungen an der C-Säule (Fenster)...

  1. Gizzmo

    Gizzmo Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    2017 Grand C-Max, 2.0 TDCi
    Hallo zusammen,

    nachdem der Ford uns mit Geräuschen vom Amaturenbrett nervt (Temperaturfühler?) und die Dichtungen an der C-Säule (Fenster) zerbröselt sind, nun das nächste:

    Kennt das jemand, dass beim Einsatz der Wasserlanze an einer Waschanlage (wollte die Insektenleichen beseitigen) die ZV unkonrolliert auf und wieder zu geht?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: ZV "spinnt". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.08.2022
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    23.640
    Zustimmungen:
    1.301
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kann zB. durch Wasser in den Schlössern verursacht werden, oder es läuft Wasser ins Karosseriesteuergerät
     
  4. Gizzmo

    Gizzmo Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    2017 Grand C-Max, 2.0 TDCi
    Hmm, wollte jetzt nicht ein neues Thema aufmachen, vielleicht hängt das ja nämlich zusammen...
    Seit heute 1. Getriebe reduzierte Funktion, 2 Berganfahrheilfe und ASR nicht verfügbar und 3. Motor "Bitte Service". Hab übrigens das PS Getriebe mit 2.0 TDCI.
     
  5. #4 FocusZetec, 05.08.2022
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    23.640
    Zustimmungen:
    1.301
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man müßte den Fehlerspeicher auslesen ob es ein richtiger Fehlercode ist bzw. um einen richtigen Fehler geht
     
  6. Gizzmo

    Gizzmo Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    2017 Grand C-Max, 2.0 TDCi
    Wird nächste Woche gemacht. So lange bleibt er erstmal stehen.
     
Thema:

ZV "spinnt"

Die Seite wird geladen...

ZV "spinnt" - Ähnliche Themen

  1. Drehzahl spinnt

    Drehzahl spinnt: Guten Morgen Meine Mutter hat einen fiesta baujahr 2004 1,3 60 ps So jetzt zu dem Problem was dieses Auto hat. Und zwar schwankt immer wieder...
  2. Türkontakt spinnt

    Türkontakt spinnt: Hallo liebe community, Ich habe einen Ford Fiesta jd3 BJ 2007. Seit einigen Wochen spielt sich folgendes zu: Wenn auf der Beifahrerseite das...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Transit connect t75200 2012 ZV spinnt

    Transit connect t75200 2012 ZV spinnt: Hallo, Wie soll ich anfangen, mein geliebter Transit stänkert nur noch... 1. Fahrertürschloss Rattert beim öffnen, nur beim Öffnen... OK damit...
  4. S-Max Lüftersteuerung spinnt

    S-Max Lüftersteuerung spinnt: Hi. Mein Lüfter läuft nach dem Starten eine ganze Weile nicht an. Erst wenn man ca 15. min gefahren ist fängt er langsam an den Lüfter hoch zu...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverriegelung Spinnt

    Zentralverriegelung Spinnt: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar spinnt die Zentralverriegelung. Das Auto hat keine Funkfernbedienung, es muss noch...