ZV spinnt

Diskutiere ZV spinnt im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo seit einiger Zeit spinnt meine Zentralverriegelung an meinem Mondeo 2,0 TDCI, Bj. 03/2002. Manchmal zeigt sie außer einem Klickgeräusch gar...

1. #1 wolf1965, 30.04.2009
    wolf1965

wolf1965 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2,0 TDCI
    Hallo

seit einiger Zeit spinnt meine Zentralverriegelung an meinem Mondeo 2,0 TDCI, Bj. 03/2002. Manchmal zeigt sie außer einem Klickgeräusch gar keine Reaktion.
    Neuerdings kommt noch hinzu, dass ich, wenn ich einige Zeit gefahren bin, mein Seitenfenster an der Fahrerseite zwar öffnen, aber nicht mehr schließen kann. Stattdessen höre ich bei betätigung des Fensterschalters wie die ZV an den hinteren Türen aktiv wird. Ich gehe fest davon aus, dass es sich hierbei um Kontaktprobleme irgendwelcher Steckverbundungen handelt.
    Hat jemand von euch eine Idee, in welche Richtung ich suchen sollte?

Thema:

ZV spinnt

Die Seite wird geladen...

ZV spinnt - Ähnliche Themen

1. Gebläse spinnt

Gebläse spinnt: Hallo, das Gebläse von dem Fiesta 09er Baujahr meiner Mutter spinnt total. Es kommt fast keine Luft heraus aber man hört, dass das Gebläse an...
  2. ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen: Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  4. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  5. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...