ZV spinnt

Diskutiere ZV spinnt im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo seit einiger Zeit spinnt meine Zentralverriegelung an meinem Mondeo 2,0 TDCI, Bj. 03/2002. Manchmal zeigt sie außer einem Klickgeräusch gar...

  1. #1 wolf1965, 30.04.2009
    wolf1965

    wolf1965 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2,0 TDCI
    Hallo

    seit einiger Zeit spinnt meine Zentralverriegelung an meinem Mondeo 2,0 TDCI, Bj. 03/2002. Manchmal zeigt sie außer einem Klickgeräusch gar keine Reaktion.
    Neuerdings kommt noch hinzu, dass ich, wenn ich einige Zeit gefahren bin, mein Seitenfenster an der Fahrerseite zwar öffnen, aber nicht mehr schließen kann. Stattdessen höre ich bei betätigung des Fensterschalters wie die ZV an den hinteren Türen aktiv wird. Ich gehe fest davon aus, dass es sich hierbei um Kontaktprobleme irgendwelcher Steckverbundungen handelt.
    Hat jemand von euch eine Idee, in welche Richtung ich suchen sollte?
     
Thema:

ZV spinnt

Die Seite wird geladen...

ZV spinnt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  2. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

    Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...
  3. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

    Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.
  5. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....