Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP ZV Spinnt

Diskutiere ZV Spinnt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; seit geraumer zeit macht die ZV mir wieder probleme, die zv ansich funktioniert aber die doppel verrieglung funktionert nicht mehr und auch die...

1. #1 Enni1972, 30.08.2009
    Enni1972

Enni1972 Benutzer

Fahrzeug:
    MK I, Tunier, Bj 95 2,5l V6
    seit geraumer zeit macht die ZV mir wieder probleme, die zv ansich funktioniert aber die doppel verrieglung funktionert nicht mehr und auch die verreiglung von innen, das funktionierte aber schon seit längeren nicht, erst wars die fahrer seite dann die andere, aber das ist jetzt nich momentan das problem, mir gehts um die doppelverrieglung, was meint ihr......mal das zv modul untersuchen??

Gruß Enni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV Spinnt

Die Seite wird geladen...

ZV Spinnt - Ähnliche Themen

1. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  2. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...
  4. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  5. Mk3 spinnt rum

Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...