Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP ZV spinnt

Diskutiere ZV spinnt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, meine Zentralverriegelung spinnt :( Wenn ich sie über das Schloss an der Fahrertüre bediene, öffnet und schließt nur das Fahrerschloss....

1. #1 Michael75, 01.10.2010
    Michael75

Michael75 Benutzer

Hallo,

meine Zentralverriegelung spinnt :(

Wenn ich sie über das Schloss an der Fahrertüre bediene, öffnet und schließt nur das Fahrerschloss.
    Wenn ich sie über die Beifahrerseite bediene, ist alles i.o.
    Meine org. Fernbedienung geht überhaupt nicht mehr :(

Was ist die einfachste und preiswerteste Lösung???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 01.10.2010
Thema:

ZV spinnt

Die Seite wird geladen...

ZV spinnt - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  2. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  3. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  4. Mäusekino spinnt (Tacho)

Mäusekino spinnt (Tacho): [MEDIA] Schaut euch mal bitte den Tacho besonders die Tank und Temp.anzeige an .... Was für ein Problem steckt dahinter ???
  5. ZV zerlegt die komplette Elektronik?

ZV zerlegt die komplette Elektronik?: Hello zusammen, ich hab ein großes Problem. Gestern mittag hat meine ZV den Geist aufgegeben, hat nicht mehr reagiert, es ging nur noch der...