Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP zv spinnt

Diskutiere zv spinnt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo liebe ford gemeinde!!!!!! bin neu hier und habe mich nun wegen familienzuwachs von meinem puma getrennt und mir gestern einen mondeo zu...

1. #1 Sascha81, 11.12.2010
    Sascha81

Sascha81 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo tunier, Bj1997, 1.8 16v
    hallo liebe ford gemeinde!!!!!!

bin neu hier und habe mich nun wegen familienzuwachs von meinem puma getrennt und mir gestern einen mondeo zu gelegt!

habe jetzt gemerkt nachdem ich eine neue batterie eingebaut habe(die alte war kaputt) das die funkfernbedienung ohne funktion ist(weiß nicht ob sie es vorher tat da halt die batterie kaputt war) und beim manuellen aufschließen es die zv nicht tut! abschließen geht ohne probleme! alle türen schließen und er blinkt auf! da ich dieses problem bei ford nicht kenne wende ich mich an euch! hat jemand einen tipp für mich??? bin zwar kfz-mechaniker aber bevor ich mich jetzt auf die suche gebe....

danke im vorraus!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sascha81, 12.12.2010
    Sascha81

Sascha81 Neuling

Fahrzeug:
    hat keiner eine idee???

4. #3 tradorus, 12.12.2010
    tradorus

tradorus Guest

Du solltest den Usern wenigstens 24 Stunden Zeit geben zu antworten.
    Es sind ja nicht immer alle User anwesend.
    manchmal werden Anfragen auch erst nach 2 Tagen beantwortet.
    Kannst aber ma das Handschuhfach rausziehen und schauen ob alle Steckverbindungen an dem ZV Modul dran sind.

LG Martin

5. #4 Sascha81, 12.12.2010
    Sascha81

Sascha81 Neuling

Fahrzeug:
    danke für den ersten tipp!!!
    :top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zv spinnt

Die Seite wird geladen...

zv spinnt - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...
  2. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  3. Mk3 spinnt rum

Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...