Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR ZV spontan fragen

Diskutiere ZV spontan fragen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich habe ja die ganze Scorpio 2 Cosworth Technik in mein Sierra verpflanzt. Jetzt habe ich die Scorpio 2 ZV dem Sierra angepasst, aber erstmal...

1. #1 V6-24vChristian, 05.01.2013
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Ich habe ja die ganze Scorpio 2 Cosworth Technik in mein Sierra verpflanzt.

Jetzt habe ich die Scorpio 2 ZV dem Sierra angepasst, aber erstmal die 2 Türen, Heckklappe fehlt noch.

Die 2 hintern Türen gibts nicht mehr, sowie der Tankverschluss und die kopplung zum Schiebedach.

Ich weiß jetzt allerding nicht, ob das ein muss sei, das alles dran ist, damit die Funkfernbedienung funktioniert.

Da funktioniert nix, weder ein piepton oder sonstiges.

Hat jemand eine Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV spontan fragen

Die Seite wird geladen...

ZV spontan fragen - Ähnliche Themen

1. trommelbremse hinten links - und andere Fragen

trommelbremse hinten links - und andere Fragen: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  3. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  4. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  5. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...