Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR ZV spontan fragen

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von V6-24vChristian, 05.01.2013.

  1. #1 V6-24vChristian, 05.01.2013
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Ich habe ja die ganze Scorpio 2 Cosworth Technik in mein Sierra verpflanzt.

    Jetzt habe ich die Scorpio 2 ZV dem Sierra angepasst, aber erstmal die 2 Türen, Heckklappe fehlt noch.

    Die 2 hintern Türen gibts nicht mehr, sowie der Tankverschluss und die kopplung zum Schiebedach.


    Ich weiß jetzt allerding nicht, ob das ein muss sei, das alles dran ist, damit die Funkfernbedienung funktioniert.

    Da funktioniert nix, weder ein piepton oder sonstiges.


    Hat jemand eine Idee?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV spontan fragen

Die Seite wird geladen...

ZV spontan fragen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  4. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  5. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...