Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR ZV Stellmotor

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Ibo von Thorgil, 22.02.2012.

1. #1 Ibo von Thorgil, 22.02.2012
    Ibo von Thorgil

Ibo von Thorgil Neuling

Fahrzeug:
    Fort Galaxy II
    Baujahr 2001

1,9 Tdi
    Hallo Zusammen !!!

Ich habe da Folgendes problem, Beifahrerseite hintere tür ist die Zv ausgefallen und nun frage ich mich ob es ein Kabelbruch ist oder der stellmotor hin ist ! :gruebel:

Wo sind die häufigsten Kabelbrüche in denn türen ?

Hat jemand die Teilenummer für denn stellmotor ?

Wie kann ich es Testen ??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 23.02.2012
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Kabelbruch ist immer da wo Kabel bewegt wird, oder Kabel durch bewegung, wo drauf Scheuert oder sogar gequetcht werden. Also Gummi Manschette ab machen und schaun. Mit ein Prüfgerät oder Prüflampe kannst du testen.
    Wenn ein Stellmotor kaputt geht, ist es meist so das er anfängt zu spinnen, das ist hörbar und meist geht es durch stendiges auf und zu oder hörbares summen in der Tür. Bis er dann garnichts mehr macht. Also was aufgefallen vorher?

Türvergleidung ab und schaun was sache ist und ob alle Kabel normal verlaufen

4. #3 Ibo von Thorgil, 24.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
    Ibo von Thorgil

Ibo von Thorgil Neuling

Fahrzeug:
    Fort Galaxy II
    Baujahr 2001

1,9 Tdi
    die kabel sehen im manschettenbereich ganz normal aus, und sind io !!

Der stellmotor fiel von heute auf morgen aus mal schauen kümmere mich jetz erst mal um das ich das ersatzteil ran bekomme !!

Thema:

ZV Stellmotor

Die Seite wird geladen...

ZV Stellmotor - Ähnliche Themen

1. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  3. ZV deaktivieren

ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  4. ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren

ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren: Hallo, ich weiß, das Thema ist schon zig mal behandelt worden und ich habe mich auch schon den ganzen Abend durch die verschiedensten Beiträge...
  5. FoFo ZV

FoFo ZV: Hallo liebe Leute... Ich habe mich gerade neu bei euch registriert und möchte meinen Einstand hier bei euch gleich mit der wahrscheinlich...