1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche ZV Stellmotor

Diskutiere ZV Stellmotor im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche günstig einen Stellmotor der Zentralverriegelung für meinen Mondeo MK2 Vo. Li (Fahrertür). Ich weiß nicht genau ob das wichtig...

1. #1 carstenola, 08.01.2015
    carstenola

carstenola Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 2,0ltr
    Hallo,
    ich suche günstig einen Stellmotor der Zentralverriegelung für meinen Mondeo MK2 Vo. Li (Fahrertür). Ich weiß nicht genau ob das wichtig ist, meiner hat keine Fernbedienung.
    Gruß
    Carsten

Thema:

ZV Stellmotor

Die Seite wird geladen...

ZV Stellmotor - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Motoren meiner ZV laufen nicht

Motoren meiner ZV laufen nicht: Moin, bin neu hier und werde nicht fündig. Hatte bei meinem Fiesta MK5 JBS eine ZV drin. Also egal welche türe ich mit dem Schlüssel verriegele,...
  2. Transit ZV Modul

Transit ZV Modul: Guten Tag an Alle Ich hoffe mal im richtigen Bereich zu sein.. Zu mir: Ich heiße Pascal 23 Jahre jung Seit einem knappen Jahr Besitzer eines...
  3. Umluftklappe / Stellmotor

Umluftklappe / Stellmotor: Hallo bei meinem Fiesta MK4 Bj. 97 habe ich den Umluftschalter betätigt und die Umluftklappe hat geschlossen. Als ich die Umluft wieder...
  4. ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen: Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...
  5. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...