Puma (Bj. 97–00) ECT ZV Steuergerät Puma 1.4l

Diskutiere ZV Steuergerät Puma 1.4l im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; ZV Steuergerät Puma 1.4l Hi,mal 2 ganz blöde Fragen: 1. kann ich das 96FG 15k600 FB ZV Steuergerät aus...

1. #1 dragonheart1980, 12.05.2012
    dragonheart1980

dragonheart1980 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.4 1998
    ZV Steuergerät Puma 1.4l

Hi,mal 2 ganz blöde Fragen:
    1. kann ich das 96FG 15k600 FB ZV Steuergerät aus einem 1.7 l auch in der 1.4 Motorvariante verbauen o gibt es da unterschiede?
    2. die P91 Zentral Elektronik Box,ist das ein seperates Relais?
    3. wo sitzen denn die ZV Stuergerät u das P91 Modul?

THX

Thema:

ZV Steuergerät Puma 1.4l

Die Seite wird geladen...

ZV Steuergerät Puma 1.4l - Ähnliche Themen

1. Bremsen Ford Puma

Bremsen Ford Puma: Welche Bremsscheiben wurden beim Ford Puma Baujahr 1999 verbaut! Meiner hat innenbelüftete Bremsscheiben! Wurden auch andere Bremsscheiben in...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an

Defektes Steuergerät, Ford Transit (2002) springt nicht mehr an: Ich hab ein sehr komplexes und sehr ärgerliches Problem mit meinem Ford Transit, Baujahr 2002 – vielleicht hab ich ja Glück und jemand von euch...
  3. Fehler / Austausch Steuergerät

Fehler / Austausch Steuergerät: Hallo in die Runde! Wir haben mit unserem Focus ein echtes Sonntagsauto erwischt ( schon der 3. Motor bereits drin- Gott sei Dank musste keiner...
  4. Airback Steuergerät gegen gebrauchtes tauschen

Airback Steuergerät gegen gebrauchtes tauschen: Hi, durchgehend gelbe Airback Lampe an, laut Diagnose Fehler Steuergerät, hab eins für 17 € geschossen, hoffe Teile Nr. stimmt...YS4T14B056BA, wo...
  5. ZV und Blinker gehen nicht mehr

ZV und Blinker gehen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Ford Fiesta (Bj. 2003) ein recht großes Problem. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen selbst eine JOM 7105-1 FFV für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden