Puma (Bj. 97–00) ECT ZV Steuergerät Puma 1.4l

Diskutiere ZV Steuergerät Puma 1.4l im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; ZV Steuergerät Puma 1.4l Hi,mal 2 ganz blöde Fragen: 1. kann ich das 96FG 15k600 FB ZV Steuergerät aus...

  1. #1 dragonheart1980, 12.05.2012
    dragonheart1980

    dragonheart1980 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.4 1998
    ZV Steuergerät Puma 1.4l

    Hi,mal 2 ganz blöde Fragen:
    1. kann ich das 96FG 15k600 FB ZV Steuergerät aus einem 1.7 l auch in der 1.4 Motorvariante verbauen o gibt es da unterschiede?
    2. die P91 Zentral Elektronik Box,ist das ein seperates Relais?
    3. wo sitzen denn die ZV Stuergerät u das P91 Modul?

    THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV Steuergerät Puma 1.4l

Die Seite wird geladen...

ZV Steuergerät Puma 1.4l - Ähnliche Themen

  1. Biete Puma 1.7

    Puma 1.7: Verkaufe mein Puma aus Zeitmangel um ihn fertig zustellen Bj 12-2000 KEIN TÜV mehr 92kw ca 132000 km gelaufen Leichte Mängel , Rost wurde...
  2. Kat für puma Motor im fiesta

    Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...
  3. Biete schwarzer Ford Puma

    schwarzer Ford Puma: Bin weder Bastler noch Schrauber und kenne leider auch keine, daher muss ich mich von meinem heiß geliebten, in die Jahre gekommenen, aber absolut...
  4. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

    ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....
  5. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

    ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...