ZV Steuergerät-Wo???

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von posiilgi, 10.09.2006.

1. #1 posiilgi, 10.09.2006
    posiilgi

posiilgi Guest

Tach an die Ka-Fahrer

Ich hab ein kleines problem und hoffe mal das ihr mir helfen könnt.
    Ich wollt meiner Schwiegermami nen Gefallen tun und ihr ne Alarmanlage in ihren Ka bauen weil sie meine so geil findet. Nun ist der Kleine Ka aber bissl eng und ich find beim bessten Willen das ZV Steuergerät nicht um die Alarmanlge an der ZV anzuschliessen. Ich wär sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann und mir sagenn kann wo das Gerät sitzt und welche Kabel für ZV auf und ZV zu sind.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 10.09.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Hat noch immer keins :mrgreen:

4. #3 posiilgi, 10.09.2006
    posiilgi

posiilgi Guest

Und trotzdem muss es doch Kabel für die Ansteuerung geben :mrgreen:

5. #4 petomka, 10.09.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Gib mir deine E-Mail Adresse, dann schick ich dir was.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV Steuergerät-Wo???

Die Seite wird geladen...

ZV Steuergerät-Wo??? - Ähnliche Themen

1. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Steuergerät

Steuergerät: Hallo, Ich habe ein großes Problem. es geht um mein Focus 1.8(DNW) 116PS Bj. 2000. Vor ca. 3 Wochen hat er keine Leistung mehr beim fahren gehabt,...
  5. ZV deaktivieren

ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?