Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV Steuergerät.

Diskutiere ZV Steuergerät. im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey Leute, meine ZV funktioniert seit gestern nicht mehr. Wenn Ich bei meiner Fahrertür aufschließe schließen alle Türen auf, bis auf die...

1. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Hey Leute,

meine ZV funktioniert seit gestern nicht mehr.

Wenn Ich bei meiner Fahrertür aufschließe schließen alle Türen auf, bis auf die Beifahrertür. Wenn ich versuche auf der Beifahrertür aufschließe gehen wieder alle auf, nur die Fahrertür nicht.
    Beim zuschließen das selbe spiel.

Wenn ich dann zuschließe, dann gehen die blinker nicht an, wenn ich dann wieder aufschließe und wieder verschließe blinken die blinker 2 mal...

Ich denke da ist das Steuerteil bloß defekt, oder ?!

Ich weis selber, das ich die SuFu benutzen soll, habe ich auch gemacht, wäre aber dennoch dankbar, wenn mir trotzdem jemand kurz sagen kann, ob es das ist, oder nicht, bzw. wo es überhaupt verbaut ist.

Funkschlüssel ist mir kaputt gegangen suche da auch schon nen neuen.

;) Vielen Dank

Lg Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV Steuergerät.

Die Seite wird geladen...

ZV Steuergerät. - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welche Steuergeräte wofür?

Welche Steuergeräte wofür?: Hallo, Ich hatte meinen 2013 Tunier Trend vor zwei Wochen in der Ford Werkstatt. Fehlerauslesung der Standheizung. Ich hab wirklich ne...
  2. ZV zerlegt die komplette Elektronik?

ZV zerlegt die komplette Elektronik?: Hello zusammen, ich hab ein großes Problem. Gestern mittag hat meine ZV den Geist aufgegeben, hat nicht mehr reagiert, es ging nur noch der...
  3. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...