Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL ZV Stromlaufplan

Diskutiere ZV Stromlaufplan im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Ford-Gemeinde, leider habe ich über die SuFu und unter den Anleitungen nichts gefunden. Ich möchte bei meinem Ford Tourneo Connect eine FFB...

1. Sofa

Sofa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 BWY, 2,0l TDCI, 2006
    Hallo Ford-Gemeinde,
    leider habe ich über die SuFu und unter den Anleitungen nichts gefunden. Ich möchte bei meinem Ford Tourneo Connect eine FFB nachrüsten. Dazu habe ich mir auf der Bucht ein Billigset für 30 € geschossen. Bevor ich jedoch wild anklemme und mir evtl. ein Steuergerät zerschieße wollte ich fragen ob mir jemanden die Stromlaufpläne zukommen lassen kann. Habe zwar TIS auf dem Rechner installiert jedoch die CD nicht da... Oder jemand weiß zufällig die Farben.

Gruß Sofa

Ford Tourneo Connect MK1

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sofa

Sofa Neuling

Fahrzeug:
    Nu hat es sich erledigt beim messen und anschließendem Funktionstest hats in der Tür geraucht... ist wohl der Microschalter im Schloß flöten gegangen...

4. #3 MucCowboy, 08.04.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Mikroschalter "rauchen" nicht ab, da geht nur geringstes Massepotential drüber. Vielmehr wird einer der Stellmotoren durchgebrannt sein.

5. Sofa

Sofa Neuling

Fahrzeug:
    Möglich ja... fahrerseite hat gequalmt...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV Stromlaufplan

Die Seite wird geladen...

ZV Stromlaufplan - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  3. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  4. Stromlaufplan ABS

Stromlaufplan ABS: Hallo alle miteinander ich habe ein Problem mit meinem ABS und brauche die Stecker Belegung vom Stecker der auf das ABS Steuergerät geht für einen...
  5. ZV zerlegt die komplette Elektronik?

ZV zerlegt die komplette Elektronik?: Hello zusammen, ich hab ein großes Problem. Gestern mittag hat meine ZV den Geist aufgegeben, hat nicht mehr reagiert, es ging nur noch der...