Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Total ausfall

Diskutiere ZV Total ausfall im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute Ich bin neu hier und habe auch ein saftiges problem mit meiner ZV beim FoFo MK1 3 Türer :verdutzt::verdutzt::verdutzt: und zwar...

  1. MrIce

    MrIce Neuling

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich bin neu hier und habe auch ein saftiges problem mit meiner ZV beim FoFo MK1 3 Türer :verdutzt::verdutzt::verdutzt:

    und zwar gehts nichts mehr heißt die türen lassen sich nur noch manuel und einzeln öffen und der taster für die heckklappe geht auch nicht mehr von jetzt auf gleich

    ich war vor 1 woche bei Ford mit diesem problem und da meine der nette man das dass GEM defekt sei .... also haben wir dieses erst mal getestet und siehe das es es ist i-O laut ford ...... also haben wir mal weiter gesucht und haben dann mal die sicherungen getestet und diese waren auch i-O .... und wir suchten noch mal weiter und haben dann mal den taster im innenraum rausgenommen und gemessen was da ankommt das war auf beiden kabelen masse einmal sehr stark und ein mal schwach !

    er meine das ich zuhause mal die kabel im heck untersuchen solle was ich auch gemacht habe ich könnte da keine bruch sehen ! o-Ä

    meine frage könnte es noch dran liegen ? das nicht mal mehr die türen sich vom schloss aus steuern lassen ?
     
  2. #2 TL1000R, 29.02.2012
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Mach mal Heckklappe auf.

    -linke Teppichverkleidung hochheben
    -darunter ist ein grauer Verbindungsstecker C 48 ( 13-polig )
    -Stecker trennen

    Jetzt ZV ausprobieren.


    Wurde die Sicherung F 63 ( auf der Rückseite !!! des Innenraumsicherungskasten )
    erneuert ?
     
  3. MrIce

    MrIce Neuling

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wo soll diese sicherung sitzen ?

    ich habe im sicherungskasten im fußraum 2 sicherungen sitzen bei sind ganz gibt es da noch eine driete ?
     
  4. MrIce

    MrIce Neuling

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke du bist gold wert !

    ich habe besagte sicherung gefunden diese war zwar nicht durch gebrant sondern gebrochen wie auch immer


    Tehmer hann damit geschlossen werden !


    Noch mal vielen dank ! :top1::top1::top1::top1::top1:
     
Thema:

ZV Total ausfall

Die Seite wird geladen...

ZV Total ausfall - Ähnliche Themen

  1. ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

    ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen: Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige

    Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige: Liebe Kollegen, ich erstelle hier im Forum meinen ersten Themenbeitrag. Ich erwarte nicht, dass es für dieses Problem eine Patentlösung gibt. Der...
  4. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

    Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

    Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...