Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Total ausfall

Diskutiere ZV Total ausfall im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute Ich bin neu hier und habe auch ein saftiges problem mit meiner ZV beim FoFo MK1 3 Türer :verdutzt::verdutzt::verdutzt: und zwar...

1. MrIce

MrIce Neuling

Hallo Leute

Ich bin neu hier und habe auch ein saftiges problem mit meiner ZV beim FoFo MK1 3 Türer :verdutzt::verdutzt::verdutzt:

und zwar gehts nichts mehr heißt die türen lassen sich nur noch manuel und einzeln öffen und der taster für die heckklappe geht auch nicht mehr von jetzt auf gleich

ich war vor 1 woche bei Ford mit diesem problem und da meine der nette man das dass GEM defekt sei .... also haben wir dieses erst mal getestet und siehe das es es ist i-O laut ford ...... also haben wir mal weiter gesucht und haben dann mal die sicherungen getestet und diese waren auch i-O .... und wir suchten noch mal weiter und haben dann mal den taster im innenraum rausgenommen und gemessen was da ankommt das war auf beiden kabelen masse einmal sehr stark und ein mal schwach !

er meine das ich zuhause mal die kabel im heck untersuchen solle was ich auch gemacht habe ich könnte da keine bruch sehen ! o-Ä

meine frage könnte es noch dran liegen ? das nicht mal mehr die türen sich vom schloss aus steuern lassen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 29.02.2012
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Mach mal Heckklappe auf.

-linke Teppichverkleidung hochheben
    -darunter ist ein grauer Verbindungsstecker C 48 ( 13-polig )
    -Stecker trennen

Jetzt ZV ausprobieren.

Wurde die Sicherung F 63 ( auf der Rückseite !!! des Innenraumsicherungskasten )
    erneuert ?

4. MrIce

MrIce Neuling

wo soll diese sicherung sitzen ?

ich habe im sicherungskasten im fußraum 2 sicherungen sitzen bei sind ganz gibt es da noch eine driete ?

5. MrIce

MrIce Neuling

Danke du bist gold wert !

ich habe besagte sicherung gefunden diese war zwar nicht durch gebrant sondern gebrochen wie auch immer

Tehmer hann damit geschlossen werden !

Noch mal vielen dank ! :top1::top1::top1::top1::top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV Total ausfall

Die Seite wird geladen...

ZV Total ausfall - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Totaler Spannungsverlust

Totaler Spannungsverlust: Hallo, hab ein riesen Problem mit meinem Mondeo III, Bj. 2005, BWY, 2,0 TDCI, 130 PS, Ghia. Hofffe, hier kann mir jemand weiter helfen. Der...
  2. ZV zerlegt die komplette Elektronik?

ZV zerlegt die komplette Elektronik?: Hello zusammen, ich hab ein großes Problem. Gestern mittag hat meine ZV den Geist aufgegeben, hat nicht mehr reagiert, es ging nur noch der...
  3. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  5. ZV deaktivieren

ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?