Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Total ausfall

Diskutiere ZV Total ausfall im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute Ich bin neu hier und habe auch ein saftiges problem mit meiner ZV beim FoFo MK1 3 Türer :verdutzt::verdutzt::verdutzt: und zwar...

  1. MrIce

    MrIce Neuling

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich bin neu hier und habe auch ein saftiges problem mit meiner ZV beim FoFo MK1 3 Türer :verdutzt::verdutzt::verdutzt:

    und zwar gehts nichts mehr heißt die türen lassen sich nur noch manuel und einzeln öffen und der taster für die heckklappe geht auch nicht mehr von jetzt auf gleich

    ich war vor 1 woche bei Ford mit diesem problem und da meine der nette man das dass GEM defekt sei .... also haben wir dieses erst mal getestet und siehe das es es ist i-O laut ford ...... also haben wir mal weiter gesucht und haben dann mal die sicherungen getestet und diese waren auch i-O .... und wir suchten noch mal weiter und haben dann mal den taster im innenraum rausgenommen und gemessen was da ankommt das war auf beiden kabelen masse einmal sehr stark und ein mal schwach !

    er meine das ich zuhause mal die kabel im heck untersuchen solle was ich auch gemacht habe ich könnte da keine bruch sehen ! o-Ä

    meine frage könnte es noch dran liegen ? das nicht mal mehr die türen sich vom schloss aus steuern lassen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 29.02.2012
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Mach mal Heckklappe auf.

    -linke Teppichverkleidung hochheben
    -darunter ist ein grauer Verbindungsstecker C 48 ( 13-polig )
    -Stecker trennen

    Jetzt ZV ausprobieren.


    Wurde die Sicherung F 63 ( auf der Rückseite !!! des Innenraumsicherungskasten )
    erneuert ?
     
  4. MrIce

    MrIce Neuling

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wo soll diese sicherung sitzen ?

    ich habe im sicherungskasten im fußraum 2 sicherungen sitzen bei sind ganz gibt es da noch eine driete ?
     
  5. MrIce

    MrIce Neuling

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke du bist gold wert !

    ich habe besagte sicherung gefunden diese war zwar nicht durch gebrant sondern gebrochen wie auch immer


    Tehmer hann damit geschlossen werden !


    Noch mal vielen dank ! :top1::top1::top1::top1::top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV Total ausfall

Die Seite wird geladen...

ZV Total ausfall - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Totaler Spannungsverlust

    Totaler Spannungsverlust: Hallo, hab ein riesen Problem mit meinem Mondeo III, Bj. 2005, BWY, 2,0 TDCI, 130 PS, Ghia. Hofffe, hier kann mir jemand weiter helfen. Der...
  2. ZV zerlegt die komplette Elektronik?

    ZV zerlegt die komplette Elektronik?: Hello zusammen, ich hab ein großes Problem. Gestern mittag hat meine ZV den Geist aufgegeben, hat nicht mehr reagiert, es ging nur noch der...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  5. ZV deaktivieren

    ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?