Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV über Alarmanlage steuern /anschließen

Diskutiere ZV über Alarmanlage steuern /anschließen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Will an einen Focus (DAW) 2004 eine Carguard Alarmanlage anschließen. Bin auch auf den grünen Stecker hinter dem Handschuhfach (nähe...

1. #1 stan2000, 15.10.2008
    stan2000

stan2000 Guest

Hallo!

Will an einen Focus (DAW) 2004 eine Carguard Alarmanlage anschließen. Bin auch auf den grünen Stecker hinter dem Handschuhfach (nähe Steuergerät) gekommen. Farbe schwarz/orange und schwarz/grün. Hab die Alarmanlage auf 1 Sekunde Masseimpuls geschaltet und mit den beiden Kabeln verbunden. Leider wird mit der Carguard FB nur die Alarmanlage an und aus geschaltet, die ZV fühlt sich nicht angesprochen :-(
    Durch die Elektronik des Steuergerätes und den kurzen Impuls kann man schlecht was messen, soll aber ein negativ geschaltetes System sein . Hat wer nen Rat für mich das ich die ZV über die Carguard Pentagon Professional steuern kann????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZV über Alarmanlage steuern /anschließen

Die Seite wird geladen...

ZV über Alarmanlage steuern /anschließen - Ähnliche Themen

1. Steuer 3,2l AdBlue

Steuer 3,2l AdBlue: Hallo Leute bin neu hier. Habe mir letzte Woche ein Ranger gekauft Wildtrack 3,2l:top: - AdBlue:mies: Doppelkabine Schaltwagen E.Z. 2.2017 erst-...
  2. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  5. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...