Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV über (Carguard) Alarmanlage steuern/anschließen

Diskutiere ZV über (Carguard) Alarmanlage steuern/anschließen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich will an einen Focus DAW 2004 eine Carguard Alarmanlage anschließen. Bin auch auf den grünen Stecker hinter dem Handschuhfach (nähe...

1. #1 stan2000, 05.10.2008
    stan2000

stan2000 Guest

Hallo!

Ich will an einen Focus DAW 2004 eine Carguard Alarmanlage anschließen. Bin auch auf den grünen Stecker hinter dem Handschuhfach (nähe Steuergerät) gekommen. Kabelfarbe schwarz/orange und schwarz/grün. Hab die Alarmanlage auf 1 Sekunde Masseimpuls geschaltet und mit den beiden Kabeln verbunden. Leider wird mit der Carguard FB nur die Alarmanlage an und aus geschaltet, die ZV fühlt sich nicht angesprochen :-(
    Durch die Elektronik des Steuergerätes und den kurzen Impuls kann man schlecht was messen, soll aber ein negativ geschaltetes System sein . Hat wer nen Rat für mich das ich die ZV über die Carguard Pentagon Professional steuern kann????

Sind es doch andere Kabel oder nicht Massegesteuert?????

Dank euch!

Thema:

ZV über (Carguard) Alarmanlage steuern/anschließen

Die Seite wird geladen...

ZV über (Carguard) Alarmanlage steuern/anschließen - Ähnliche Themen

1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  3. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  4. KFZ Steuer Wildtrak

KFZ Steuer Wildtrak: Hallo zusammen, habe meinen Ranger seit 3 Wochen und bin happy. Der Ranger wird als LKW verkauft aber leider vom Zoll als PKW versteuert, da...
  5. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...